Kostenlose Online-Shops

Re: Suche Teen-Models für Aktfotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Mario am 30. November 1999 22:57:52:

Als Antwort auf: Suche Teen-Models für Aktfotografie geschrieben von G.J.Rossi am 28. November 1999 23:48:23:

Hallo an alle Leser dieses Forums,

ich möchte gerne zu einem meiner Ansicht nach sehr bedenklichen Beitrag Stellung nehmen:
Sicherlich gibt es viele Kinder und Jugendliche, die damit einverstanden sind, wenn sie nackt fotografiert werden. Allerdings glaube ich nicht, daß sie sich der Tragweite dieser Entscheidung bewußt sind.
Ich möchte dem Fotograf selbst keine pädophile Neigung unterstellen, aber es besteht zumindest die Möglichkeit, daß diese Fotos auf einschlägigen Internetseiten für jeden zugänglich gemacht werden.
Ich glaube nicht, daß es Eltern gibt, die ihre Kinder in diesem Rahmen öffentlich zur Schau stellen wollen. Daher rate ich allen Interessenten von einer solchen Aktion dringend ab.

Mario




Antworten:


mogel.com      Eva Marbach


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]