Re: Pädos und Kinderfotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 16. Mai 2000 08:41:35:

Als Antwort auf: Re: Pädos und Kinderfotografie geschrieben von Gerd am 16. Mai 2000 01:11:10:

Hallo Gerd,

starker Text. Es zeugt von sehr viel Mut und eigenständigem Denken, als Nicht-Pädo eine so differenzierte und überlegte Sicht zur Pädophilie zu entwickeln.

Leider schalten die meisten Leute ihr Gehirn ab, wenn die Wörter Sex und Kind zu nahe beieinander stehen. Muss wohl daran liegen, dass sie als Kinder alle sexuell komplett unterdrückt wurden, das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich hoffe, du erlaubst mir einige kleine Anmerkungen. Für die gewünschten Proteste musst du allerdings auf jemand anderen warten...

>>Oder ist es neuerdings ganz normal, daß zum Beispiel achtjährige schon Sex miteinander (also Kinder unter sich) haben???<

>Bei achtjährigen und jüngeren ist das ganz sicher nicht normal und Erwachsene...

Na ja. Im Kindergarten geht teilweise schon eine Menge ab... bringt die Erzieherinnen dort dann oft in heftige Gewissensnöte. Aber es ist völlig richtig, was du sagst, zumindest im Licht pädosexueller Beziehungen. Auf eine einvernehmliche Weise eine sexuelle Freundschaft mit einem unter 8, 9 jährigen Kind zu schließen, ist unmöglich. Ein so junges Kind kapiert einfach nicht, was abläuft, und steht dem Phänomen verständnislos gegenüber. Die von mir erwähnte Untersuchung von R. Lautmann ergibt im Übrigen und ganz folgerichtig auch, dass die große Mehrzahl der Pädos ihre Alterspräferenz mit 8 - 12 Jahren angeben. Auch bei einem 9-jährigen Kind wird man, wenn es einem denn gelingt, eine Freundschaft zu etablieren, bis zu 1 1/2 Jahre warten und eine platonische Freundschaft pflegen, bevor ein sexueller Kontakt einvernehmlich möglich wird.

> sind Ingrid v.B., J. Heesters und viele andere, die Beziehungen mit einem Altersunterschied von mehr als 10 oder 15 Jahren unterhalten in Wahrheit unerkannte oder latente Pädophile?

Vielleicht auf eine psychische oder intellektuelle/mentale Art und Weise... biologisch betrachtet, reagiert jedoch ein Pädo auf das Reizmuster des kindlichen, also präpräpubertären oder pubertären Körpers. Anders gesagt: Ein Pädo mit 30, der sich nach 12-jährigen sehnt, wird mit 60 deswegen noch lange nicht mit einem 42-jährigen glücklich.

>Sicher sind diese Bindungen in vielen Teilen der Welt nicht gerde freiwillig, aber ich habe auch noch nie gehört, dass die Kinder, die mit 12 oder 14 Jahren von ihren Eltern verheiratet werden, nachhaltige psychische Schäden davontragen!

Ups. Also das habe ich aber schon oft gehört, das da zum Teil nachhaltige psychische Störungen entstehen. Kinder gegen ihren Willen zu verheiraten, ist für mich auf jeden Fall falsch. Kindern etwas gegen ihren Willen im Bereich der Sexualität aufzuzwingen, das ist für mich Kindesmißbrauch. Also: Kinder zum Sex zwingen, Kinder in's Zölibat zwingen, Kinder gegen ihren Willen verheiraten, aber nicht: Einvernehmlich in gegenseitiger Erfüllung Liebe erforschen, und zwar mit wem auch immer das Kind bereit ist, dieses Abenteuer zu beginnen.

Du hast jedoch recht insofern, als der gesellschaftliche Kontext entscheidend ist. In Kulturen, die Kinder generell früh verheiraten, kommen die meisten Kinder auch ganz gut damit zurecht... und werden auch ganz und gar nicht gegen ihren Willen verheiratet. Schließlich ist es dort bei allen anderen Altersgenossen genauso.

>Ein 14-jähriger, der eine Errektion bekommt wenn er eine schone junge Frau... und es schafft mit dieser Sex zu haben... Wenn die Frau sich darauf einläßt, bewegt sie sich allerdings schon im Grenzbereich zum Kindesmißbrauch...

Nicht Grenzbereich. Das ist strafbar. Absurdes (und sicherlich nicht realistisches) Beispiel: Wenn du durch einen Park gehst, und eine Horde von Knaben im Alter 8 - 12 Jahren fällt über dich her, fesselt dich und vergewaltigt dich zwei Sunden lang, dann bist du nach den geltenden Gesetzen des mehrfachen Kindesmissbrauches schuldig. Steht eindeutig so im Gesetzbuch. Du wärst sozusagen verpflichtet, dich bis zum Tode zu wehren. Übrigens macht sich auch jeder 16-jährige des Kindesmißbrauches schuldig, wenn er mit seiner 15-jährigen Freundin.

>Allerdings betone ich nochmals: ich bin kein Pädo... was auch immer! Allerdings mache ich sehr gerne FKK und wenn ich ein junges Mädchen sehe, dessen Körper gut entwickelt ist, läßt mich das auch nicht ganz kalt.

Lieber Webmaster Erich, es scheint alles off-topic zu sein, aber ist es manchmal dann doch wieder nicht. Ich vertrete die These, dass alle Menschen alle sexuellen Orientierungen in unterschiedlichen Gewichtungen in sich tragen und sehe mich darin durch Untersuchungen von Masters&Johnson und anderen bestätigt. Einen gewissen, individuell unterschiedlich starken Reiz, und sei er auch noch so winzig, wird wohl jeder verspüren, der ein wohlgebautes, hübsches 12-jähriges Mädchen nackt am FKK-Strand trifft. Die Abgrenzung zum echten Pädo wird wohl jeder selbst für sich treffen können, aber es ist nicht unnatürlich, eine solche Empfindung zu haben, man muss und will sie schließlich wahrscheinlich gar nicht ausleben... nur 0,5% der Bevölkerung sind tatsächlich pädophil.

Und bevor jetzt alle entrüstet aufschreien und brüllen: Nein, ich würde niemals auch nur ein bißchen ein 12-jähriges nacktes Mädchen hübsch finden...

Man hasst das am meisten, was man an sich selbst am meisten fürchtet.

Wenn also FKK-Anhänger diese Diskussion verfolgen, gehen sie vielleicht das nächste Mal am Strand etwas lockerer mit den Kids um, weil sie wissen, wie ein echter Pädo denkt und fühlt und sich damit selbst klar abgrenzen können. Da du dich in der Jugendarbeit FKK engagierst, ist das doch vielleicht auch in deinem Interesse.

Herzliche Grüße an Erich, Gerd und pap@geno

BL Peter Pan II

P.S. Quellen, Literatur für diejenigen, die sich wie Gerd ein eigenes Bild machen möchten:

Prof. Rüdiger Lautmann, Die Lust am Kind, ISBN3-89521-015-3, Persönlichkeitsporträt des Pädophilen

Dr. Edward Brongersma, Loving Boys, Vol. 1+2, ISBN 1-55741-003-8, Allgemeines Werk zum Thema Knabenliebe

Theo Sandfort, Pädophile Erlebnisse, ISBN 3-923722-17-6, psychologische Auswertungen des Persönlichkeitsbildes von Erwachsenen, die als Kinder in einvernehmlichen pädosexuellen Beziehungen gestanden sind, die nicht aufgeflogen sind.

Angelo Leopardi, Der pädosexuelle Komplex, ISBN3-922257-66-6, Allgemeines Werk zum Thema Kinderliebe

http://www.ivan.net - Diskussionsforen, auch direkter Krieg ('Close Encounters') zwischen Pädos und Gegnern (vielleicht bekommt der liebe Erich dann wieder einmal seine Ruhe) und sehr viel weiterführende Literatur und Links

http://www.cyberpass.net/~ims/fg-paedo/index.html - Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität, Fachgruppe Pädophilie, diverse Texte und Links

P.P.S. Lieber Erich, es beeindruckt mich sehr, dass du diese Diskussion in deinem Forum zuläßt. Aber "I might not agree with what you say, but I'll defend your right to say it" steht ja auch so auf deiner Homepage und das ist offensichtlich keine leere Phrase für dich.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]