Re: Pädos und Kinderfotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 14. Mai 2000 08:04:50:

Als Antwort auf: Re: Pädos und Kinderfotografie geschrieben von birgit und volkmar am 13. Mai 2000 20:28:42:

>Hallo pap@geno,
>Zu dem Thema: Wir haben uns jahrelang mit Opfern und Tätern (95% männlich) beschäftigt.

Hi Birgit und Volkmar,

na, Angst um die Pfründe? Und dann mal kräftig daneben argumentieren. Die Knabenliebe in Griechenland fand nicht in einer *untergehenden* Kultur statt. Die Griechen, immerhin die erste Großmacht der Welt und wahrscheinlich bis heute die erfolgreichste (beherrschten 95% der damals bekannten Erde) sind mit dieser Kultur groß geworden. Alexander der Große hatte große Freunde, als er klein war, und kleine, als er groß war.

Immer schön verdrehen, gell? Genauso beim Thema Zustimmung. Pap@geno hat nicht gesagt, fotografieren, veröffentlichen, warten, dann fragen, wenn erwachsen. Er hat ganz klar geschrieben: Fotografieren, warten bis volljährig, dann veröffentlichen bei Zustimmung. Aber sorum paßt Euch das ja nicht in's Weltbild des bösen, bösen Pädophilen.

Alles immer schön nach dem Motto: Wir verbieten Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen bis zum Exzeß, stilisieren es zum teuflischten Ding überhaupt, und wenn dann die Kinder darunter leiden, dass sie mit niemandem sprechen können, und sich vorkommen, wie das letzte perverse Schwein, weil sie 'sowas machen', wenn dann die Kinder richtig schön fertig und gestört sind, weil sie nicht darüber reden konnten, dann haben wir ja unseren Grund, dass wir's verboten haben. Immer schön im Kreis, und immer gut auf die Kohle schielen. Das ganze ist ein Mega-Business, mit dem die Frauen sich fett die Mäuse abzocken, weil alle Männer zu Kinderschändern hochgeredet werden. Die Frauen kriegen dann immer die Kinder zugesprochen und damit das Geld, so einfach ist das.

Es gibt nur sehr, sehr wenige echte Pädosexuelle (man schätzt, 0,5% der Männer, bei den Frauen ist die Zahl noch viel kleiner, aber vorhanden: Sehr viele Männer berichten von ersten sexuellen Erfahrungen mit ihrer Mutter).

95% von dem, was in den Zeitungen als Kinderpornographie dargestellt wird, ist keine (sind einfach nur Nacktfotos). Den Multi-Milliarden-Dollar-Business KiPo gibt es einfach nicht, Punkt. Jeder denkende Mensch könnte das erkennen, angeblich lädt statistisch jeder Internet-User täglich 30 KiPo-Bilder herunter. Da wird nur Angst geschürt und werden mit irrationalen Argumenten Geld gezockt und die Bürgerrechte eingeschränkt. Oder sind vielleicht tatsächlich alle Menschen pädophil und nur ganz wenige geben es zu? Man könnte es denken, so wie das hochgeredet wird, was das für ein riesiger Business sei... in einer Ami-Mißbrauch-Seite habe ich mal gelesen, der nationale Markt für KiPo wäre größer als der Verteidigungsetat der USA. Da kann man sich doch nur kaputtlachen, wer glaubt denn den Schrott.

1 bis 8 Kinder werden jährlich von Sexualverbrechern getötet. Das ist schlimm, aber 120 Kinder sterben jährlich durch die eigenen Eltern. Man warnt die Kinder vor den bösen, bösen Pädophilen, aber man sollte sie besser vor den eigenen Eltern warnen. Warum nur ist die Meldung 'Vater erschlägt schreiendes Kleinkind' gerade mal einen Dreizeiler wert, ein Sexualmord jedoch Grund für seitenweise, detaillierte Beschreibungen? Geilt das die Stinos etwa auf?

Wenn Kinder, die in sexuellen Beziehungen zu Erwachsenen stehen, Menschen haben, mit denen sie offen und vertrauensvoll über das Thema reden können, können sie sich erstens besser wehren, wenn der Ältere mal zu weit geht und fallen zweitens nicht in eine Vorstellungswelt, sie alleine wären irgendwie anders oder gar schlecht, einfach nur deshalb, weil sie sich austauschen können.

Wer sich im Internet auf die Suche macht, oder etwas Glück hat, wird viele, viele Erwachsene finden, die als Kind glücklich in Beziehungen mit Erwachsenen gewesen sind, und immer noch liebevoll und zärtlich davon sprechen, und die ganz und gar keinen Schaden davongetragen haben, solange: die Beziehung nicht aufgeflogen war, und die "Kinderschützer" dann mal kräftig an den kleinen Seelen herumgebastelt haben. Da gibt es Literatur, wissenschaftliche Untersuchungen, und so weiter und so weiter. Wird alles totgeschwiegen. Wenn Rüdiger Lautmann (anerkannter deutscher Sexualwissenschaftler) eine wissenschaftliche Untersuchung ('Die Lust am Kind') veröffentlicht, die ein anderes Bild des Pädophilen zeichnet, als allgemein gewünscht, dann wird er einfach komplett ignoriert und aus allen Veranstaltungen ausgeladen, so einfach ist das. Immer schön weiter mit den selben Vorurteilen.

Glaubt ihr wirklich, irgendjemand würde freiwillig, weil er gerade so drauf ist, mal mit einem Kind was anfangen, wo ihr ein solches Klima der totalen Verdammung und Megasanktion aufgebaut habt? Oder meint ihr etwa, mit einem Kind zu schlafen wäre so abgefahren megafettätzendgeil, dass böse Leute das dann trotz aller schrecklichen Sanktionen immer noch machen, weil's so geil ist, und ihnen das wichtiger ist, als alles andere, und deswegen sind diese Leute dann ja so böse? Ich dachte, ihr meint, Sex mit einem Kind wäre komplett unnatürlich und schrecklich (es machen zwar alle Affenarten mit ihrem Nachwuchs rum, aber egal, was kümmern uns Argumente, die uns nicht in den Kram passen), warum meint ihr dann andersrum, dass jemand böse ist, wenn er der Lust am Kinde nicht widerstehen kann? Was denn nu? Sind wir etwa böse, weil die Kinder so geil sind? Spannend, ihr findet Kinder also auch geil, oder wie?

DIE NATUR ERZEUGT KINDERFREUNDE FÜR DIE KINDER, DENEN ES SCHLECHT GEHT UND FÜR DIE DER BRUTPFLEGETRIEB VERSAGT. WENN IHR KEINE PÄDOS MEHR WOLLT, DANN SORGT DAFÜR, DASS ES KEINE KINDER MEHR GIBT, DIE DIESE BRAUCHEN.

Wir werden nicht aussterben, solange noch ein Kind hungert, von seinen Eltern geschlagen, vernachlässigt und gequält wird. Wir werden nicht aussterben, und wenn ihr uns noch so sehr verdammt, denn in der Natur geschieht nichts ohne Sinn.

Alles ist mit allem verbunden.

Also auf, Ihr Kinderfreunde! 2 Milliarden Kinder auf der Welt, denen geht es so Scheiße, da gäb's richtig was zu tun für Euch.

BLs Peter Pan II. greetings to pap@geno

P.S. Erich, dieser Thread ist nicht wirklich offtopic. Gerade die Vermengelage FKK mit Pädophile (siehe auch Naturists Wall of Shame) sollte es auch für FKKler interessant machen, ein solches Thema klar auszudiskutieren und abzugrenzen. Eine Bitte: Wenn du diesen Thread hier nicht haben willst, dann bitte nicht löschen, sondern in das Sammelsurium verlagern, danke.

P.P.S. Ich wurde als Kind nicht mißbraucht, und ich finde das SCHEISS-SCHADE!!! Statt dessen bin ich in einem Klima der totalen sexuellen Megaverklemmung großgezogen worden, aber das ist ja ganz normal und gar nichts böses, damit tut man einem Kind ja überhaupt nichts an, das ist brav und ordentlich, gell?

P.P.P.S. Bei allen Fragen des kindlichen Lebens ist es normal, dass die Erwachsenen die Kinder lehren. Niemand erwartet, dass sich die Kinder das Lesen und Schreiben gegenseitig beibringen. Aber beim Sex und bei der Liebe, da hat's gefälligst mit 16 Schnipp zu machen und man kann alles. Klingeling... und dann wundert man sich über all die sexuell Gestörten. Merke: sexuell gestört ist man nicht, weil man mit dem ja aber mit dem nicht, sondern, wenn man keine glückliche, einvernehmliche Beziehung aufbauen kann. Punkt.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]