Intoleranz nur in Bezug auf Sexualität?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von pap@geno am 15. Mai 2000 04:39:04:

Als Antwort auf: Re: Pädos und Kinderfotografie geschrieben von birgit und volkmar am 13. Mai 2000 20:28:42:

Hallo Birgit und Volkmar,

>Im Mitteleuropa von heute ist erwachsene Sexualität mit Kindern nicht toleriert<

Wir wären einen gewaltigen Schritt weiter, wenn es nur die Sexualität wäre, die nicht toleriert wird. Aber leider werden ganz normale, platonische Freundschaften zwischen Kind und (vor allem) einem alleinstehenden Mann nicht toleriert. Als meine kleine Freundin 8 war, hatte sie mir mal einen freundschaftlichen Wangenkuss gegeben, einfach so. Etwas später hat man ihr eingeredet, wie ekelhaft es doch sei, einen erwachsenen Mann zu küssen. Das Umfeld wartet förmlich wie die Aasgeier darauf, dass in sexueller Richtung endlich was passiert, denn anders als mit einem "abartigen Trieb" können sie sich das häufige Beisammensein ja nicht erklären. Meine Erfahrungen in dieser Hinsicht sind bitter!

>Der Ansatz, erst Fotos zu machen, sie dann zu veröffentlichen und anschließend 15 Jahre auf die Geschäftsfähigkeit der Opfer zu warten, liest sich wie Hohn.<

Hier habt Ihr, vielleicht unbeabsichtigt, etwas verdreht. Ich habe nicht gesagt, dass man die Fotos veröffentlichen und dann auf die Geschäftsfähigkeit warten soll, sondern die Fotos nicht veröffentlichen sollte, bevor die Abgebildeten erwachsen sind und über eine Veröffentlichung dann selbst entscheiden können. Das hat "PeterPan" ganz richtig erkannt. Und ich halte es für überzogen, bei jedem fotografierten Kind immer nur von "Opfern" zu reden. Prinzessin Nozomi Kurahashi (25) ist immer noch ein berühmtes Aktfotomodell in Japan. Es erschienen dort auch Bildbände von ihr mit teilweise wunderschönen Aktfotos ab dem 10. Lebensjahr. Wäre sie heute noch Aktmodell, wenn sie sich missbraucht gefühlt hätte? Wahrscheinlich hätte sie wohl eher die Schnauze voll. Sie hätte inzwischen auch schon längst juristisch gegen die Fotos aus der Kinderzeit angehen können, wenn sie das stören würde. In Deutschland dürfte man die Bände nicht erwerben, weil einige Aufnahmen hierzulande als pornografisch eingestuft werden. In dem Zusammenhang halte ich das eigentlich für Schwachsinn, Bilder zu verbieten, an deren Veröffentlichung sich eine erwachsene Person, die die Rechte am eigenen Bild besitzt, nicht stört.

>Pädosexuelle sind von normalen FKKler ebenso schwer oder leicht zu unterscheiden wie Spanner von anderen Nackten: Beide sind Ausbeuter.
>Diese harten Worte sind gegen Euphemismen (Schönfärberei, Verharmlosung) einfach nötig.

Ich möchte mal gern wissen, wieso ich ein Ausbeuter bin, wenn ich als Pädo auf einem FKK-Gelände bin und mich an der Schönheit junger Mädchen erfreue. Unter meiner Anwesenheit hat noch kein Kind jemals leiden müssen, im Gegenteil. Ich schließe schnell Freundschaften zu Kindern, weil ich als Pädo die Kunst beherrsche, die Ebene zu wechseln, die anstrengende Erwachsenenwelt einfach von mir werfe und mich emotional in die kindliche Lebenswelt zurückversetzen kann. Ich bin immerhin schon über 30, aber es schellten schon Kinder an der Haustür und fragten meine Mutter, ob ich zum Spielen komme! Das ist kein Witz. Die realisieren manchmal gar nicht mehr, dass ich ein erwachsener Mensch bin, eher ein etwas größer geratener, aber gleichwertiger Freund, und nicht der erwachsene Erziehertyp, zu dem sie immer nur aufschauen müssen.

>Lasst Euren Kindern ihre eigene kindliche Sexualität und vergällt ihnen nicht das weitere Leben

Auf alle Fälle sollte man das tun. Eine Pädophilie kann auch dadurch entstehen, wenn erotische Wünsche aus der Kindheit bzw. Pubertät unerfüllt bleiben und man auf jenem Mädchen-/Jungentyp "hängenbleibt", den man zu jener Zeit - noch altersentsprechend - begehrte. Ich jedenfalls hatte schon als 12-Jähriger erotische Träume in Bezug auf hübsche, gleichaltrige oder etwas jüngere Mädchen, es hatte sich aber nie ergeben, sexuelle Avancen mit einem Mädchen in dieser wichtigen Entwicklungsphase auszuexperimentieren. Anders kann ich mir meine pädoerotische Neigung nicht erklären.

Liebe Grüße
pap@geno

enjoy the sweethearts of the world





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]