Re: Pädos und Kinderfotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 12. Mai 2000 13:31:41:

Als Antwort auf: Pädos und Kinderfotografie geschrieben von pap@geno am 12. Mai 2000 11:16:14:

>Das Problem mit der Veröffentlichung von Kinder-FKK- oder -Aktbildern lässt sich meiner Meinung nach am besten dadurch lösen, indem man ein paar Jahre wartet, bis die Fotografierten erwachsen sind und dann einer Veröffentlichung zustimmen können oder nicht. Das wäre doch fair, oder?

Fair wäre, erst gar keine Bilder aufzunehmen, hinter denen ein pädophiler Gedanke stecken könnte. Das Problem lässt sich nur dadurch lösen, indem überhaupt keine Fotos für "pädophil orientierte Menschen" wie euch inszeniert werden.

>Ich finde es aber unsinnig, seriöse und gut gemachte Aktaufnahmen von Kindern generell anzuprangern, ebenso wehre ich mich gegen die allgemeine Auffassung, pädophil* orientierten Menschen gehe es nur um das "aufgeilen" an solchen Fotos.

So ist der Begriff "Pädophilie" aber nun mal definiert: Erwachsene werden durch Minderjährige, hauptsächlich vorpubertäre Kinder, sexuell erregt. Dass man dafür das griechische Wort für "Kinderliebe" genommen hat, ist purer Euphemismus.

> Es mag zwar Pädos geben, die Kinder nur als Objekte der Begierde ansehehen und das auch ausleben, aber die Mehrheit von uns liebt Kinder, fühlt sich ihnen emotional tief verbunden und kann solche Bilder durchaus im Sinne von "Freude haben an der unvergleichlichen Schönheit und Eleganz junger Menschen" betrachten.

"Die Mehrheit von uns"? Woher weisst du das so genau?

Gegen Bilder von nackten Kindern ist auch an sich gar nichts einzuwenden. Die meisten Menschen sind angetan von Kindern, die noch voller Natürlichkeit nackt sind. Aber daraus einen solchen Kult zu machen und sich dann auch noch als pädophil zu bezeichnen, ist schon sehr verdächtig.

> Keine Angst, wir müssen uns nicht zu jedem Bild, das uns begegnet, einen runterholen!

"Nicht zu jedem Bild"? Wie verräterisch, du elender Heuchler! Also doch zu einigen Bildern! Also doch Kinderschändung! Das spielt gar keine Rolle, ob in einzelnen Fällen - jedes Kind, das zum Sexobjekt wird, ist eines zuviel!

>*pädo=Kind(gr.), philia=Liebe(gr.), nur die Hetzmedien übersetzen das offensichtlich seit einigen Jahren mit "Kinderschänder", das bringt bessere Quoten!

Soviel ich weiss, besteht der Begriff mindestens schon seit dem 19. Jahrhundert mit genau der Bedeutung, die ich weiter oben genannt habe.

Im übrigen tust du so, als gebe es gar nicht die Fälle von massivem Kindesmissbrauch für pädophile Pornos, die vor einigen Jahren in Belgien einen traurigen Höhepunkt erreichten. Mit skrupellosen Machern, die nicht einmal vor Mord zurückschrecken, wenn die Kinder nicht parieren. Ist das für dich alles eine Erfindung der "Hetzmedien"?

Traurig ist dabei nur, dass durch solche Machenschaften sogar brave Familienväter verdächtigt wurden, nur weil sie auch beim FKK-Urlaub Erinnerungsfotos von ihren Kindern aufgenommen haben.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]