Re: Pädos und Kinderfotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von SnoopyBoy am 17. Mai 2000 21:53:32:

Als Antwort auf: Re: Pädos und Kinderfotografie geschrieben von Ulrich am 12. Mai 2000 13:31:41:


>Fair wäre, erst gar keine Bilder aufzunehmen, hinter denen ein pädophiler Gedanke stecken könnte.

Genau, Problem ist aber, dass man dann alle Bilder von Kindern aus der Welt verdammen muss, vielleicht sollte man gleich die Kinder abschaffen.
an solchen Fotos.

>So ist der Begriff "Pädophilie" aber nun mal definiert: Erwachsene werden durch Minderjährige, hauptsächlich vorpubertäre Kinder, sexuell erregt.

Falsch, der Begriff wird von der Wissenschaft immer wieder anders definiert, eine klare Definition gibt es nicht, man geht dahin, 3 Arten von Pädos zu unterscheiden: 1. Der pathologische Pädo, mit dem krankhaftem Sextrieb. 2. Der Ersatz-Pädo, der das Kind als Ersatz für einen fehlenden Menschen sieht. 3. Der soziale Pädo ( etwa 96 % ) - der versucht, eine soziale, freundschaftliche und liebevolle Beziehung zu einem Kind zu führen.
junger Menschen" betrachten.

>"Die Mehrheit von uns"? Woher weisst du das so genau?

Er kennt Boylover und Girlover persönlich oder redet mit ihnen in Foren, z.B. bei www.baumstark-online.de oder www.fpc.net/pages/jungs

>Soviel ich weiss, besteht der Begriff mindestens schon seit dem 19. Jahrhundert mit genau der Bedeutung, die ich weiter oben genannt habe....

Falsch, der Begriff wird öfter immer wieder verändert und anders definiert. Es gibt keine repräsentative Studien, lediglich Kriminalakten und psychologische Gutachten, die natürlich soziale Pädophile ausschliesst und so das Bild des Pädos verzerrt.


>Im übrigen tust du so, als gebe es gar nicht die Fälle von massivem Kindesmissbrauch für pädophile Pornos, die vor einigen Jahren in Belgien einen traurigen Höhepunkt erreichten.

Dutroux war nicht pädophil, so sein psychologisches Gutachten. Er war heterosexuell und sogar verheiratet. !!!

> Mit skrupellosen Machern, die nicht einmal vor Mord zurückschrecken, wenn die Kinder nicht parieren. Ist das für dich alles eine Erfindung der "Hetzmedien"?

Dies sind pathologische, geisteskranke Menschen, die oft auch heterosexuell sind. Mit echter, wahrer Pädophile hat das nichts zu tun.

>Traurig ist dabei nur, dass durch solche Machenschaften sogar brave Familienväter verdächtigt wurden, nur weil sie auch beim FKK-Urlaub Erinnerungsfotos von ihren Kindern aufgenommen haben.

Genau das ist das Resultat der Hetze gegen Pädo, das Resultat aus Unwissenheit.

SnoopyBoy
Webmaster des Jungs-Forums





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]