Re: Pädos und Kinderfotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 14. Mai 2000 16:06:48:

Als Antwort auf: Re: Pädos und Kinderfotografie geschrieben von seh ich auch so am 14. Mai 2000 13:54:14:

Hi Peer und 'seh ich auch so',

[Peer]>Auch wenn Du nun hier unter "papa@geno" und "peterpan" postest ...

papageno und peterpan sind zwei unterschiedliche Personen. Ich bin sicher, mittels einer Analyse von Wortwahl, Satzbau, Grammatik usw. läßt sich das von einem Profi beweisen. Ist es dir wichtig, dass papageno nur ein Einzelkämpfer ist? Stört dich das, wenn jemand anderes seiner Meinung ist? Warum?

>Vielleicht wäre es sinnvoll, über Pädophilie zu diskutieren...

Danke, ganz ehrlich, finde ich wirklich klasse von dir, dass du wenigstens grundsätzlich zu einer Diskussion bereit bist. Ist mehr, als man von den meisten Menschen sagen kann.

>"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ...

Wenn du die aktuelle Presse oder Diskussionsthreads zum Thema kennst, dann wirst du feststellen müssen, dass zunächst einmal die Stinos in unseren Wald hineinrufen (Kastrieren! Killen! Lobotomisieren!). papageno und ich nehmen sich nur die Freiheit, zurückzuschallern.

>meine Vermutung...

... nicht unfair werden und hier irgendwelches Zeug erfinden. Ich habe mich nur gefragt, warum etwas so offensichtlich Bescheuertes wie die totale Ablehnung der Kinderliebe existiert, und das ist meine Erklärung. Wenn du eine Bessere hast, gut. Wo ist sie?

>und ich meine: "Du bist so daneben, dass man wirkllich den Eindruck haben könnte, Du seist missbraucht worden!"

Diese Variante erinnert mich an den 14-Jährigen, der vor Gericht vehement und entschieden seinen Freund verteidigt hat und völlig absolut unmissverständlich klargemacht hat, dass er die Beziehung wollte. Ergebnis: Pädo im Knast, Knabe in Therapie und Heim. Alles nach dem Motto, das nicht sein kann, was nicht sein darf.

>>1 bis 8 Kinder werden jährlich von Sexualverbrechern getötet.

>Wo? In Deutschland? auf der Welt? oder was?

Sorry, mein Fehler, Quellenangabe fehlt: BKA (Bundeskriminalamt, Studie von Michael Baurmann). Zahlen sind für BRD only.

>>Es gibt nur sehr, sehr wenige echte Pädosexuelle (man schätzt, 0,5% der Männer, ........ sehr viele Männer berichten von ersten sexuellen Erfahrungen mit ihrer Mutter).

>Was denn nun?

Genauso wie's da vor deiner Auslassung stand: Klar ist die große Mehrzahl der Pädophilen männlich, aber es gibt auch weibliche, wie eine ganze Anzahl von Berichten von Männern über Sex in der Kindheit mit Frauen (oft die Mutter) bestätigen. Aber du hast recht: Es war im Zusammenhang des Satzes eine etwas unglückliche Wortwahl. Außerdem: Richtig, da gibt es ein großes Hin und Her um die Anzahl echter Pädosexueller, kein Wunder, würde ja wohl keiner zugeben, also wie zählen? Kennst du eine richtigere Schätzung als 0,5%? Ich hab die meine aus der erwähnten Untersuchung von Rüdiger Lautmann.

>>Glaubt ihr wirklich, irgendjemand würde freiwillig, weil er gerade so...

>Also tust Du es "unfreiwillig"??????

Meine klar und deutlich vertretene These ist, dass die Natur Pädosexuelle aus einer Notwendigkeit heraus erzeugt, weil die Natur nichts tut ohne Sinn, und der Sinn dieser sexuellen Orientierung ergibt sich aus den Folgen des beim Homo sapiens gelockerten Brutpflegetriebs. Das war meine These, und daraus ergibt sich auch, dass ein Pädosexueller nach meiner These genauso "unfreiwillig" dies ist, wie ein Heterosexueller ein Heterosexueller ist. Es wäre nett, wenn du auf meine Argumente eingingest. Glaubst du, 6 Fragezeichen machen deine Leer-Aussage gehaltvoller?

>und diesen Zwang hier rechtfertigen, indem Du alle Andersdenkenden beschimpfst?

Ich wiederhole mich: Die Andersdenkenden haben damit angefangen. Du kannst dir noch nicht einmal im Ansatz ein winzigstes Bißchen vorstellen, wie grausam es ist, ein Leben mit diesem Euren Hass verbringen zu müssen.

['seh ich auch so']>Offensichtlich verstehen die Pädos nicht, daß Sexualität eine Entwicklung ist.

Die Sexualität ist ein sich entwickelnder Prozeß, sehe ich ganz genauso. Meine Frage, auf die du mit keinem Wort eingehst, ist nur: Warum *dieser* Prozeß unbegleitet? Alle anderen intensivst begleitet, dieser eine nicht, warum? Bitte nicht: Die Aufgabe der Erwachsenenen ist die Aufklärung. Das ist die Theorie, für die Praxis sollte man es einfach den Kindern überlassen und sich nicht einmischen, mit wem sie was ausprobieren wollen. Falls du Recht hast, fände dann ja gar kein einvernehmlicher Sex von Erwachsenen mit Kindern statt. Aber er findet statt, dazu habe ich Quellen genannt. Und nochmal andersrum: Deiner Meinung nach sollen sich Erwachsene beim Thema Sex bei Kindern nicht einmischen, aber im Sinne einer Verhinderung von den Erwachsenen-nicht-genehmer-Sexualität dann aber wieder schon. Du sagst (sozusagen), Pädophile würden Sex den Kindern immer nur aufdrängen, was jedenfalls definitiv nicht für *alle* pädosexuellen Beziehungen gilt (wie erwähnt, da gibt es auch einen Haufen Literatur und Belege zu). Ich sage, die ggw. Gesellschaft in ihrer ggw. Mehrheitsmeinung (die du vertrittst) drängt Kindern auf, keinen Sex zu haben (mit Älteren, vor nicht einmal zwanzig Jahren aber auch nicht mit Gleichaltrigen), ohne auch nur den Kindern eine winzige Chance zu lassen, anders zu empfinden.

>Der natürliche Verlauf dieser Entwicklung sieht Sex auch erst ab der beginnenden Geschlechtsreife vor.

Polemik. Das ist doch nur inhaltslose Polemik. Gegenargumente: Knaben haben Erektionen. Alle Kinder sind orgasmusfähig. Sehr viele Kinder erleben Orgasmen lange vor der Pubertät. Quelle McKinsey-Report. Warum hat die Natur dann die Kinder nicht so geschaffen, dass sie erst mit beginnender Pubertät sexuelle Kernfunktionen aufweisen, wenn das irgendwie ein Naturgesetz sein soll, das Kinder asexuell sind, angeblich?

>Und wenn alle Argumente verbraucht sind (weil haltlos)

'seh ich auch so', sorry, aber du hast mit keinem Wort auf eines meiner Argumente geantwortet. Wieso sind sie dann plötzlich mitten in deinem Posting schon verbraucht?

>Es kann ja durchaus sein, daß es Menschen gibt, die durch Kinder sexuell erregt werden. Solange sie die Kinder in Ruhe lassen, mag das noch gehen.

Sehr viele Pädosexuelle leben genau so. Wegen des Klimas der Hetzjagd (deine Umschreibung des Zustandes) und der kranken Gesellschaft (deine Umschreibung des Zustandes, ich habe diese Begriffe nicht gebraucht) und weil ihnen klar ist, dass in diesem gesellschaftlichen Zustand eine Freundschaft mit einem Kind unter einer sehr großen Belastung steht...

... welche übrigens zuerst einmal dazu führt, dass der Jüngere in der Beziehung nur einmal Piep sagen muss und er hat das Leben des Älteren zerstört und ihn für lange Jahre in den Knast katapultiert. Soviel zum Thema Machtverhältnisse in einvernehmlichen pädosexuellen Beziehungen ohne Gewalt.

Peter Pan II

P.S. Erich hat das Recht, sich zu beschweren, wenn die Texte zu lang sind, er zeichnet für das Forum verantwortlich. Für alle anderen gilt: Ist der Beschwerer vielleicht nur zu faul zum Lesen? Hat ihn denn irgendjemand gezwungen, überhaupt zu lesen?






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]