Re: Pädos und Kinderfotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Axel am 17. Mai 2000 02:21:44:

Als Antwort auf: Re: Pädos und Kinderfotografie geschrieben von Schwachsinn am 14. Mai 2000 20:23:59:

Kannst Du mir Beispiele nennen, wo es achtjährige miteinander getrieben haben. Und wenn ja, wie "durchschnittlich" sind die?

>Bitte beantworte doch mal die Frage, warum es achtjärige nicht miteinander treiben. In dem Alter sind beinahe alle Kinder heutzutage aufgeklährt. Von alleine kommen sie normalerweise noch nicht darauf, es auszuprobieren. Das ergibt sich früher oder später von ganz alleine. Niemand muß die Kinder dafür begleiten. Dies ist nur eine Rechtfertigung für Deine Neigung, aber kein Argument für bessere Sexualerziehung.
>Abgesehen davon empfinde ich es Beleidigung von Dir, Heterosexuelle als Stinos zu bezeichnen. "Durchschnittlich" würde ich gerade noch so durchgehen lassen. Du bist aber keiner, der sich positiv von der Masse abhebt, daher steht es Dir nicht zu, die anderen Leute Stinos zu nennen.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]