Re: Pädos und Kinderfotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von seh ich auch so am 14. Mai 2000 13:54:14:

Als Antwort auf: Re: Pädos und Kinderfotografie geschrieben von peer am 14. Mai 2000 10:30:33:

Offensichtlich verstehen die Pädos nicht, daß Sexualität eine Entwicklung ist. Der natürliche Verlauf dieser Entwicklung sieht Sex auch erst ab der beginnenden Geschlechtsreife vor. Oder ist es neuerdings ganz normal, daß zum Beispiel achtjährige schon Sex miteinander (also Kinder unter sich) haben??? Wer es also mit Kindern treibt, greift hier massiv in deren Entwicklung ein, und das ausnahmslos zum Schaden für die Kinder!!!
Jetzt behaupten die Pädos aber auch noch, Kinder besser zu verstehen, und ihnen überhaupt nicht zu schaden. Angesichts der gerade genannten Argumente ist das ungeheuerlich!!! Und natürlich sind es jetzt auch die Psychiater, die das Kind krank machen. Daß das Kind ohne die Pädos vielleicht nie einen Psychiater gebraucht hätte, wird natürlich nicht dazu gesagt.
Und wenn alle Argumente verbraucht sind (weil haltlos), dann verteidigen sich die Pädos damit, daß es ihnen als Kind ja auch nicht besser ergangen ist (Plötzlich geben sie zu, daß ihre Entwicklung gestört wurden).
Es kann ja durchaus sein, daß es Menschen gibt, die durch Kinder sexuell erregt werden. Solange sie die Kinder in Ruhe lassen, mag das noch gehen. Ich habe aber nicht das geringste Verständnis für Sex mit Kindern.
Und dann wird auch noch von "Hexenjagt" und "kranker Gesellschaft" gefaselt, statt einzusehen, daß man vielleich selbst mal zum Psychiater gehen sollte. Zugegeben, was Sex angeht, ist unsere Gesellschaft nicht gerade Gesund (Fernsehen ...), aber die Sache derartig zu verdrehen, ist wirklich ein starkes Stück.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]