Pädos und Kinderfotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von pap@geno am 12. Mai 2000 11:16:14:

Als Antwort auf: Kinderfotografie geschrieben von Mario am 01. Dezember 1999 11:02:32:

Das Problem mit der Veröffentlichung von Kinder-FKK- oder -Aktbildern lässt sich meiner Meinung nach am besten dadurch lösen, indem man ein paar Jahre wartet, bis die Fotografierten erwachsen sind und dann einer Veröffentlichung zustimmen können oder nicht. Das wäre doch fair, oder?
Ich finde es aber unsinnig, seriöse und gut gemachte Aktaufnahmen von Kindern generell anzuprangern, ebenso wehre ich mich gegen die allgemeine Auffassung, pädophil* orientierten Menschen gehe es nur um das "aufgeilen" an solchen Fotos. Es mag zwar Pädos geben, die Kinder nur als Objekte der Begierde ansehehen und das auch ausleben, aber die Mehrheit von uns liebt Kinder, fühlt sich ihnen emotional tief verbunden und kann solche Bilder durchaus im Sinne von "Freude haben an der unvergleichlichen Schönheit und Eleganz junger Menschen" betrachten. Keine Angst, wir müssen uns nicht zu jedem Bild, das uns begegnet, einen runterholen!
*pädo=Kind(gr.), philia=Liebe(gr.), nur die Hetzmedien übersetzen das offensichtlich seit einigen Jahren mit "Kinderschänder", das bringt bessere Quoten!

pap@geno (Girllover)




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]