Kein Interesse an angezogenen Kids?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von pap@geno am 13. Mai 2000 03:49:14:

Als Antwort auf: Re: Pädos und Kinderfotografie geschrieben von peer am 12. Mai 2000 16:15:15:

>>...und kann solche Bilder durchaus im Sinne >von "Freude haben an der >unvergleichlichen Schönheit und Eleganz junger >Menschen" betrachten.<<
>Hier rollen sich mir aber die Fußnägel auf! Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich erwachsene Männer Bilder von nackten Kindern beschaffen, denn das Interesse an Bildern von angezogenen Kindern ist doch = null und "Eleganz" kann ich da schon gar nicht erkennen!<

Das Interesse an Bildern von angezogenen Kindern ist gleich null? Da zeigt sich wieder, wie wenig die Allgemeinheit von Pädos versteht. Ein Pädo wird in einem Versandhauskatalog mit hoher Wahrscheinlichkeit zuerst die Seiten mit Kindermode aufschlagen, Zeitungsbeilagen mit Kindermode werden gerne gesammelt, die VOGUE BAMBINI dürfte unter den Pädos den bedeutendsten Stamm an Abnehmern haben, es gibt wunderschöne Internetseiten mit brav angezogenen Kindern, die in erster Linie von Pädos aufgesucht werden, im Fernsehen schauen Pädos gern die Mini-Playback-Show, Tigerenten-Club und Filme wie Ronja Räubertochter, Madita . . . - eben alles, in denen Kids eine zentrale Rolle spielen.
Um die Ausstrahlung und Eleganz eines Kindes zu erkennen, muss man wohl Pädo sein! Stinos* haben da anscheinend wenig sensible Antennen.
(*STInkNOrmal = der gewöhnliche, heterosexuell orientierte Mensch)

>>> Keine Angst, wir müssen uns nicht zu jedem Bild, das uns begegnet, einen runterholen!
>>"Nicht zu jedem Bild"? Wie verräterisch, du elender Heuchler! Also doch zu einigen Bildern! Also doch Kinderschändung! .........
>Hier halte ich allerdings papa@geno zu Gute, dass er es so nicht gemeint hat, "sich bei einigen Bildern doch einen herunterzuholen"; ich denke, es war einfach ungeschickt ausgedrückt und sollte nicht wörtlich genommen werden.<

So ist es.

>Für mich gilt im Übrigen , dass ich mir Bilder von nackten Kindern genauso gerne ansehe wie von nackten Männern; sie sind mir einfach egal!
>... und ich stehe auch zu meiner Vorliebe, mir lieber nackte Frauen(bilder) abzusehen, (denkt und schreibt nun was Ihr wollt!) warum ich das tue, selbst am FKK-Strand!!!!<

Ist völlig o.k. Das entspricht nun einmal DEINER erotischen Orientierung.

Viele Grüße!
GL pap@geno

enjoy the sweethearts of the world





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]