Nudist/Naturist Hall Of Shame - was die "Normalen" so denken


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Bigi und Volky am 15. Juli 2000 10:07:13:

Hallo Leute, heute möchten wir was Heikles posten: Es ist uns schon klar, dass überall, wo's um NAcktsein geht, viele Leute glauben, es müsse sich um eine Sex-Sekte handeln - und entsprechend viele Voyeure oder Faker kommen - und gehen wieder, wenn's keinen Porno gibt.
So ist das Leben, damit können wir so ziemlich alle schon umgehen.
Was uns wirklich entsetzt hat, sind die Hardcore-Seiten, die sich mit FKK "schmücken". Und dann gibt es Leute, die Hardcore gucken, bloß um es zu "verschmähen". Die glauben dann allen Ernstes, unter den Nackerten gibt es nur Päderasten und Sex-Unholde.
Päderasten (sie nennen sich liebevoll: Pädophile) gibt es überall und in jeder Gesellschaftsschicht, und sie argumentieren gerne mit den alten Griechen. Nackte Kinder werden sich aber von den feuchten Träumen kaum beeindrucken lassen.
Nun gibt es eine Seite, die dan Nackten grundsätzlich sexuelle Abwege andichtet. Zu der Seite möchten wir gerne Eure Meinung.
URL: http://www.nostatusquo.com/ACLU/NudistHallofShame/index.html
Wir geben sie auch als Link, damit Ihr Euch nicht mit Kopieren und so abmühen müßt. Das ist natürlich NICHT UNSERE Seite! *g*.
Guckt mal rein und sagt, was Ihr davon haltet.
Bigi





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]