Re: Bravo!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 17. Juli 2000 08:00:50:

Als Antwort auf: Re: Bravo! geschrieben von Oliver am 17. Juli 2000 02:28:09:

Grüßdich Oliver,

>Vielmehr sollten sich die Erwachsenen zum einen die Mühe machen, ihre Kinder zu aufgeklärten, selbständig denkenden Menschen heranzuziehen, die es wagen, Dinge auszusprechen und die es wagen, "Nein" zu sagen.

Volle Zustimmung - einer der Gründe, warum ich hier schreibe. Was machst du übrigens, wenn die 'aufgeklärten, selbständig denkenden' Kinder es wagen, "Ja" zu sagen?

>Wenn Sexualität für ein Kind nichts tabuvolles/geheimnisvolles ist, sondern etwas normales, ich-bezogenes, ja, etwas schönes, das man genießt, was wird es wohl zu einem Pädophilen sagen? "Geil lieber Onkel, laß es uns tun!" oder doch eher "Verpiß Dich, alter Wichser - sonst hast Du die Bullen schneller auf'm Pelz, als Du Dich am Sack kratzen kannst!"?

Ich erlaube mir, zu ergänzen, dass die erste von dir genannte Möglichkeit eher so aussieht - "Zeig mir die Sterne, bitte, ich weiß nicht, wie das geht, und will sie aber trotzdem sehen"... diese Möglichkeit ist außerdem *gerade* dann gegeben, wenn Kinder zu 'aufgeklärten, selbständigen Menschen' erzogen werden.

Das genau ist ja das Problem der Pädohasser... je mehr Wind sie um die Pädosexualität erzeugen, desto mehr Kinder sie vorsorglich zu vergiften versuchen - desto mehr Kinder erkennen, was eben auch möglich ist auf diesem Planeten: einvernehmliche, liebevolle sexuelle Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen nämlich. Mit Hexenjagden wie dieser hier aus England diskreditieren sich die Pädojäger erst einmal selbst - da gibt es auch in Deutschland ganz die krassen Beispiele für so etwas, willst du mehr Verweise haben? - und lenken außerdem (natürlich) mit ihrem ständigen Hinbenzen an die Kids deren Interesse (auch) auf sexuelle Beziehungen mit Erwachsenen.

Die Pädohasser werden sich, langsam aber sicher, selbst eliminieren mit ihrem aufgeregten Getue... nur die Pädos werden dann immer noch da sein - da sorgt die Natur für, seit es den Menschen gibt, und Anzeichen dafür, dass sich das änderte, gibt es nicht.

150 Jahre Pädoverbot gegen 1,5 Mio Jahre Menschheitsgeschichte mit Pädosexualität sowie Nachweise dazu, dass das Phänomen auch schon bei unseren biologischen Vorfahren existierte... Pfeil und Bogen gegen Blitz und Donner, das ist.

Freundliche Grüße

BL Peter Pan II





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]