Re: Nix Bravo!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 18. Juli 2000 08:44:02:

Als Antwort auf: Re: Nix Bravo! geschrieben von ludwig_2 am 17. Juli 2000 22:24:55:

Hallo ludwig_2,

>ist off topic, deshalb nur ultrakurz

Ach. Auf einmal ist's dann offtopic. Das ist doch nur eine Sprachlosigkeitsentschuldigung... warum antwortest du denn nicht ontopic, im Sammelsurium? Da waren zwei Links dahin in meiner Antwort... aber... wohl zuviele Argumente da? Keine Antworten drauf? Zu anstrengend, die eigenen Vorurteile einer Revision zu unterziehen? Pauschalverdammte Pädosexualität als Projektionsfläche für deinen Hass auf die Welt und dich selbst weiterhin dringend benötigt?

>>>Die Antwort auf die Frage naemlich, warum's zum Voegeln denn unbedingt ein Kind sein muss.
>>>Die Antwort "hab Bock drauf" kann's ja bitte nicht sein. Dass die Kids auf alles moegliche Bock haben (darunter auch das eine oder andere, was ihnen garantiert nicht bekommt), auch nicht.

[Anm. Alles mögliche == alles wo gibt, d.h. incl. Bock auf Sex mit mir]

>Deinen Bock auf Sex mit Kindern habe ich mit keiner Silbe anerkannt, also unterstell mir da bitte keinen argumentativen Spagat

... den hast du dir schon selbst reingebrezelt, s.o... falls du nicht anerkennst, dass ich Bock auf Sex mit Kindern habe, kannst du schließlich nicht fragen, warum dem so ist - von deiner schlampigen und missverständlichen Formulierung "alles mögliche" einmal abgesehen.

>>>Willst Du behaupten, seelisch noch ein Kind zu sein? So zurueckgeblieben? Willst Du das wirklich behaupten? Oder derart goettlich ueberreif zu sein, dass Du einen derart schwaecheren Partner fair behandeln kannst?

... diese deine bescheuerten Suggestivfragen waren in meinem Text referenziert. Jedoch du machst einfach nur so weiter und scheinst zu glauben, andere Menschen könnten nicht zurückblättern, lesen und nachdenken:

>ich habe tatsaechlich etwas gesagt, was gegen die "einvernehmliche sexuelle Beziehung" zwischen Kindern und Erwachsenen spricht, aber das hast Du passenderweise als "bescheuerte Suggestivfragen" ausgeblendet

Auf deine Argumente - a) Machtgefälle, b) Kinder sind kein Spielzeug, c) sonst nix - bin ich ausführlich und mit Verweisen auf (ontopic!) weiterführende Artikel eingegangen. Jedoch ignorierst du meine Texte ohnehin vollständig...

>wenn ich deshalb "totalitaer" bin - auch gut

... (geistiges) Armutszeugnis.

Freundliche Grüße

BL Peter Pan II





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]