Re: Bravo!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Oliver am 17. Juli 2000 02:28:09:

Als Antwort auf: Bravo! geschrieben von Lorenz am 16. Juli 2000 20:43:58:

Hi,


>Super Antwort, ihr legt Ehre ein für einen Naturismus, der vorbildlich die Würde des Menschen wahrt!

Ist das Ironie?


>gehört es, Kinder aus allen Experimenten in Sachen Sexualität herauszuhalten!!!

Hmm, oder doch eher Sarkasmus?

Schon Kinder haben eine Sexualität - eine ganz eigene. Man sollte ihnen die Gelegenheit geben, sich dieser Sexualität nicht schämen zu müssen und sie auszuleben. Dafür brauchen Kinder keine Erwachsenen, die die Kinder für ihre Zwecke mißbrauchen. Mißbrauch ist da sowohl sexueller Mißbrauch im Sinne der Erwachsenen, als auch Mißbrauch für deren "politische" Ziele und Überzeugungen. Vielmehr sollten sich die Erwachsenen zum einen die Mühe machen, ihre Kinder zu aufgeklärten, selbständig denkenden Menschen heranzuziehen, die es wagen, Dinge auszusprechen und die es wagen, "Nein" zu sagen. Auch sollten sich so einige Erwachsenen ein Beispiel daran nehmen, wie unverkrampft Nacktheit/Sexualität auch sein kann, bevor es die angeblich so fürsorgliche Erziehung gründlichst zubetoniert.

Wenn Sexualität für ein Kind nichts tabuvolles/geheimnisvolles ist, sondern etwas normales, ich-bezogenes, ja, etwas schönes, das man genießt, was wird es wohl zu einem Pädophilen sagen? "Geil lieber Onkel, laß es uns tun!" oder doch eher "Verpiß Dich, alter Wichser - sonst hast Du die Bullen schneller auf'm Pelz, als Du Dich am Sack kratzen kannst!"?

Gruß, Oliver





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]