starker persönlicher Angriff mit schwachen Argumenten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 17. Juli 2000 06:23:04:

Als Antwort auf: Re: Bravo! geschrieben von Peter Pan II am 16. Juli 2000 22:57:44:

Argument Nr. 1:

>..... Scheissdreck ........

>.... ihre naturgegebene Neugier und Lust an Experimenten auf allen Feldern des Lebens, incl. Sexualität, zu belassen?

Dem kann ich nur folgen, wenn man den Begriff Sexualität in einem sehr weiten Sinn auslegt, also z.B. auch harmlose Doktorspiele etc, mit einbezieht. Die kindliche Neugier auf Sexualität im engeren Sinne gibt es wohl eher in der Phantasie von Leuten, die hier im Internet alles tun, um den FKK-Gegnern Wasser auf ihre Mühlen zu geben. Kinder sind neugierig darauf, ihren Körper zu erleben -- und ganz und gar nicht auf Paarungsrituale mit Erwachsenen, die für sie noch völlig ohne Belang sind!

Argument Nr. 2:

>.... bevor du so einen unbegründeten, dogmatischen und vorurteilsbeladenen Kram ablässt, der bei näherem Hinsehen a) eine etwas merkwürdige Verklärung des Naturismus sowie b) eine Argumenttiefe von Null enthält.

Du hast hier aber keinen Verasuch gemacht, meine Argumenttiefe zu überbieten! Trotzdem ein Dankeschön für die perfekte Abgrenzung von Deiner Sicht der Dinge, die mir unendlich gut tut. Ich mache keine Diskussionen mit, die zur Legitimation sexueller Ausbeutung führen könnten! Es wird mir künftig auch guttun, Naturismus nur noch in der Realität zu praktizieren, wo meine Familie sich ihn als eine saubere Sache gestaltet, und diese ganzen verruchten Internetdiskussionen ungelesen im Daten-Nirwana verschwinden zu lassen!!

>Nix für ungut - ich steh' voll auf deine Homepage und deine von dir vertretene Philosophie. Aber dieser letzte Post von dir war echt schwach und deiner nicht würdig - meine Meinung.

Aber das Kinderfoto werde ich nach dem jetzt Gelernten doch lieber von meiner Page entfernen! Damit meine Distanz von der Pädosexualität wirklich klar wird.
ES IST MEINER 100%-ig WÜRDIG, SEXUELLE HANDLUNGEN AN KINDERN STRIKT ABZULEHNEN!

Ciao, Lorenz






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]