Re: Nudist/Naturist Hall Of Shame - was die "Normalen" so denken


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von BigiVolky am 16. Juli 2000 19:08:40:

Als Antwort auf: Re: Nudist/Naturist Hall Of Shame - was die geschrieben von Peter Pan II am 15. Juli 2000 16:20:11:

Wir sind nicht heiss auf Unterstellungen zu antworten.
Wir sind aber sehr klar dabei, pädosexuelle Kinderschänder als solche zu bezeichnen, selbstz wenn sie sich manchmal im Schutz der Anonymität "outen". Wir haben unsere Erfahrungen aus der Arbeit mit Opfern, die in ihrer Sexualität gestört wurden durch Leute, die eine Begriffsverwirrung erzeugten. Sochen Störungen sind massiv und tiefgreifend. Wir wissen, dass der Umgang mit Kindern und deren Sexualität nicht vermischt werden darf mit den Wünschen eines Erwachsenen, weil die kindliche Entwicklung dadurch gestört wird.
Wir wissen auch, dass es eine starke sozio-kultuirelle Komponente dieses Phänomens gibt, daher nehmen wir Abstand von der oft wilden Verfolgung von pädosexuellen Straftätern.
Wir weisen aber darauf hin, dass es im europäischen Rechtsdenken kein pardon für Menschen gibt, die Kinder sexuell für eigene Bedürfnisse ausbeuten und damit diese Kinder psychisch nachhaltig aus der Bahn werfen.
Wir wissen auch, dass es immer wieder Täter gibt, dioe von sich behaupten, das alles sei ganz normal und gut und überhaupt seien jene zu verachten, die pädosexuelle Straftaten als solche klar benennen.
Offenbar liegt dem Beitragschreiber viel daran, solche Töne anzuschlagen, weil das in seinem Sinne seine Position unglöaublich stärkt. Wir werden uns dazu nicht äussern und auch von unseren theoretischehn und praktischen Erfahrungen nicht abgehen, bis das Gegenteil erwiesen ist.
Persönliche Angriffe sind dazu nicht geeignet.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]