Re: Nix Bravo!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 17. Juli 2000 07:39:35:

Als Antwort auf: Re: Nix Bravo! geschrieben von ludwig_2 am 17. Juli 2000 00:10:13:

Hallo ludwig_2,

>Kinder sollen gefaelligst von den Beziehungen zu Erwachsenen profitieren koennen, sie sind nicht unser Spielzeug.

Ich stimme dir zu, halte jedoch fest, dass nicht automatisch jeder ein Spielzeug ist, der Sex hat. Abgesehen davon ist es in einvernehmlichen und liebevollen pädosexuellen Beziehungen so, dass oft genug der Ältere das Spielzeug des Kindes ist - Kinder sind nämlich so, spielen mit allem, was ihnen über den Weg läuft. Das ist folglich auch immer mal wieder ein großes Problem in pädosexuellen Beziehungen, der Große verliebt sich unsterblich, der Kurze spielt bloß rum.

>Jetzt nimm mal eine sexuelle Beziehung: ist schon unter Erwachsenen etwas schwierig, hier kein allzugrosses Machtgefaelle aufkommen zu lassen, wie soll das gehen zwischen Kind und Erwachsenem?

Im Sammelsurium ist das alles, weil hier offtopic, schon einmal diskutiert. Es ist jedoch, wie's scheint, wohl zuviel verlangt * z.B. diesen Teilthread zum Thema Machtgefälle-Thematik einmal zu lesen * dort (an passender Stelle) zu antworten * dieses Forum hier also bei seinem Thema zu belassen * und vor allem anderen Lesern sowie Schreibern zu ersparen, alles wieder und wieder durchzukäuen.

>Willst Du behaupten, seelisch noch ein Kind zu sein? So zurueckgeblieben? Willst Du das wirklich behaupten? Oder derart goettlich ueberreif zu sein, dass Du einen derart schwaecheren Partner fair behandeln kannst?

Ah, du denkst, wenn du hier irgendwelche bescheuerten Suggestivfragen in den Raum stellst, breche ich sofort weinend zusammen und jeder andere Leser hier schaltet sein Gehirn ab? Schwaches Bild. a) Ich habe nie etwas anderes gesagt, als dass ich pädosexuell bin, weil die Natur / der Schöpfer mich so schuf b) falls ich tatsächlich seelisch noch ein Kind wäre, dann wäre es doch sowieso nur recht und billig, wenn ich mich in Kinder verliebte und c) wie ich (mir) das Phänomen der Pädosexualität erkläre, ist bereits sehr tief zur Diskussion gestellt, aber das hast du mit Sicherheit (angesichts dieser dummen Sprüche) nicht gelesen - du glaubst dich wohl ohnehin bereits im Besitz aller letztgültigen Wahrheit zum Thema Kinder- und Pädosexualität und hast es daher, wie's scheint, nicht nötig, die dort versammelten Meinungen (einer ganzen Anzahl von Menschen!) zum Thema zur Kenntnis zu nehmen, bevor du hier, an unpassendem Ort, einen derart infantilen Schwachsinn absonderst.

>Die Antwort auf die Frage naemlich, warum's zum Voegeln denn unbedingt ein Kind sein muss. Die Antwort "hab Bock drauf" kann's ja bitte nicht sein. Dass die Kids auf alles moegliche Bock haben (darunter auch das eine oder andere, was ihnen garantiert nicht bekommt), auch nicht.

Hab's mit Frauen probiert... gibt nix Ekligeres als 'ne Muschi auf diesem Planeten - meine Meinung. Mit Männern habe ich es selbstverständlich ziemlich weitgehend ausprobiert, da ich dachte, als Knabenfreund müsste ich mich damit doch anfreunden können - meine seelische, geistige und körperliche Erfüllung habe ich jedoch auch mit Männern nicht gefunden. Ich bin nun einmal pädosexuell gebastelt. Folglich muss es für mich zum Vögeln denn unbedingt ein Kind sein, ja.

Und wenn ich Bock hab', mit einem Kind zu vögeln, welches Bock hat, mit mir zu vögeln, dann reicht das erst einmal als Vögelanlass aus vor allen Wesen dieses Universums und geht niemanden anderes etwas an außer uns beide. Und da ändern irgendwelche Leute, die ohne weitere Begründung bzw. näheres Nachdenken einfach so behaupten, das täte dem Kind nicht gut, gar nichts dran.

Du bist schon ein schräger Vogel. Wie man diesen argumentativen Spagat hinbekommen kann, meinen Bock auf Sex mit Kindern anzuerkennen, im nächsten Satz die Möglichkeit, dass Kinder Bock auf Sex mit mir haben könnten, implizit einzuschließen und trotzdem irgendwie zu glauben, man hätte etwas gesagt, dass gegen einvernehmeliche sexuelle Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen spricht, das hat echt Format - das totalitärer Ideologien nämlich.

Freundliche Grüße

BL Peter Pan II





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]