Re: Nudist/Naturist Hall Of Shame - was die "Normalen" so denken


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 15. Juli 2000 16:20:11:

Als Antwort auf: Nudist/Naturist Hall Of Shame - was die geschrieben von Bigi und Volky am 15. Juli 2000 10:07:13:

Hallo,

da Biggi & Volky wahrscheinlich meine Beiträge nicht zur Kenntnis nehmen, für sonstige Leser ein paar Begriffsklarstellungen entsprechend dem aktuellen Sprachgebrauch:

* Päderast == homosexuell orientierter Ephebophiler

* Ephebophilie == in falschem Sprachgebrauch sexuelle Neigung zu Jugendlichen, richtiger: Ephebosexualität

* Pädophilie == in falschem Sprachgebrauch sexuelle Neigung zu Kindern, richtiger: Pädosexualität

* Jugendliche == postpubertär, bis in die Zwanziger hinein

* Kinder == präpubertär und nicht Kleinkind

* Kleinkind == Vorschulalter (Anm.: Eine begriffliche Definition für eine sexuelle Neigung zu Kleinkindern gibt es nicht, was wohl daran liegt, dass das Phänomen sehr selten bzw. nahezu unbekannt ist)

[vlg. hierzu: Homophilie == nicht-sexuelle Neigung zum gleichen Geschlecht; Homosexualität == sexuelle Neigung zum gleichen Geschlecht... interessant in diesem Zusammenhang: Als Homosexualität noch in der Gesellschaft mehrheitlich abgelehnt war, nannte man diese ebenfalls beschönigend Homophilie (z.B. in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts)]

Erstaunlich, dass die Begriffe im Posting von Biggi & Volky dermaßen schräg durcheinander gewürfelt sind, da die beiden nach eigenem Bekunden doch (scheinbar) im Besitz der letztgültigen Wahrheit sind zu den Themen Kinder- und Jugendsexualität sowie der jeweils anderen Seite der Medaillen.

Zur "Naturist Hall of Shame": Tja, das kommt dabei heraus, wenn man ignoriert, dass es zwei Sorten Menschen gibt: Solche, die ihr Leben so führen, dass sie anderen nicht schaden, und solche, denen ihr eigenes Wohl über das der anderen geht. Da es Menschen beider Sorten (natürlich) auch bei den Pädosexuellen gibt, kommt eben kompletter Schwachsinn (z.B. "Naturist Hall of Shame") bei raus, wenn man diese Basiswahrheit ignoriert und behauptet, Pädosexuelle seien immer nur solche, die anderen schaden wollten.

Ich bin pädosexuell. Jedoch bin ich genauso ein Kind des Schöpfers wie jeder andere hier, und was ich mit meiner mir von Ihm verliehenen Freiheit anfange, ist mir überlassen und nicht der Meinung irgendwelcher Leute.

BL Peter Pan II

P.S. Es ist unerfindlich und wunderbar - jedoch möglicherweise auch nur ein Zeichen von Feigheit oder Wissen um die Schwäche/Substanzlosigkeit der eigenen Dogmen -, warum Biggi & Volky ihre nach ihrem eigenen Urteil scheinbar unwiderlegbaren Weisheiten nicht den sonstigen Lesern des Forums mitteilen in diesem Thread -





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]