Re: Nudist/Naturist Hall Of Shame - was die "Normalen" so denken


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 16. Juli 2000 22:43:44:

Als Antwort auf: Re: Nudist/Naturist Hall Of Shame - was die geschrieben von BigiVolky am 16. Juli 2000 19:08:40:

Hallo Bigi&Volky,

zunächst einmal vielen Dank, dass ihr Euch der Mühe unterzogen habt, meinen Text zu lesen und sogar darauf zu antworten. Das hätte ich wirklich nicht von Euch gedacht, und ich freue mich, dass auf diese Weise doch noch eine kritische Auseinandersetzung mit entschiedenen Gegner der Pädosexualität zustande kommt.

Abgesehen davon habt ihr mich mit Eurer Antwort auch Lügen gestraft, ich muss mich deshalb hierfür entschuldigen -

P.S. Es ist unerfindlich und wunderbar - jedoch möglicherweise auch nur ein Zeichen von Feigheit oder Wissen um die Schwäche/Substanzlosigkeit der eigenen Dogmen -, warum Biggi & Volky [...]

und da Ihr ja nun bewiesen habt, dass Ihr (mittlerweile) doch bereit seid, die Gründe Eurer pauschalen Ablehung pädosexueller Menschen zur Diskussion zu stellen, bleibt mir nur, auf Eure Langmut und Anerkennung meiner hiermit ausgesprochenen Entschuldigung zu hoffen.

Wir haben unsere Erfahrungen aus der Arbeit mit Opfern, die in ihrer Sexualität gestört wurden durch Leute, die eine Begriffsverwirrung erzeugten.

*Ich* habe *meine* Erfahrungen - aus dem Leben - mit Jungen, die liebevolle und einvernehmliche Beziehungen mit Männern geführt haben, und durch Begriffsverwirrer bei den Pädojägern ganz grauenhaft durcheinandergebracht worden sind - bis hin zum Suizid (nur werdet Ihr diesen natürlich wieder uns Pädos anlasten - Scheissdreck!).

[Ach, und nur damit das klar ist: Von *meinen* Jungs hat sich keiner umgebracht - aber ich kenne 'ne Menge Leute und 'ne Menge Geschichten, ok?]

Es ist so: Ich respektiere Eure Erfahrungen und ich bezweifele auch nicht, dass viele Kinder mittels Gewalt zu Dingen gezwungen werden, die diese Kinder nicht wünschen. Aber a) nicht alles Schreckliche, zu dem ein Kind gezwungen wird, ist sexuell, außerdem: die nicht-sexuellen Schrecken sind viel * viel * viel häufiger und b) klar, bei Euch laufen selbstverständlich nur diejenigen Kinder ein, für die die Sexualität ein aufgezwungenes Ereignis gewesen ist - oder - bei denen die Eltern partout glauben wollen, dass dies so gewesen wäre, egal, was die Kids dazu sagen.

Solche Kinder lernt Ihr - ausschließlich - in Eurer Arbeit kennen... dies schon allein deshalb, weil Eure Arbeit nur für diese Kinder benötigt ist.

Das sagt aber nichts aus über diejenigen Kinder, die Ihr nie zu Gesicht bekommt. Und das sagt weder, dass Eure Arbeit nicht wichtig und wertvoller wäre, noch, dass einer meiner Freunde sie je benötigen würde, ok? Meine Erfahrungen zählen genauso wie Eure - wenigstens vor dem Schöpfer, das ist.

Wir wissen, dass der Umgang mit Kindern und deren Sexualität nicht vermischt werden darf mit den Wünschen eines Erwachsenen, weil die kindliche Entwicklung dadurch gestört wird.

Gesetze gegen Pädosexualität gibt es erst seit ca. 150 Jahren, in BRD bspw. seit 1880. Über den Rest der menschlichen Geschichte (ca. 1,5 Mio Jahre mindestens) hinweg haben Pädosexuelle mit denjenigen Kindern geschlafen, für die die Natur sie schuf.

Auf mein allererstes Posting an Euch habt ihr leider nicht zurückgeschrieben, unverändert stehen also Eure Antworten auf die Fragen, die ich dort gestellt habe, im Raum...

Wie erklärt Ihr Euch, dass es schon immer pädosexuelle Menschen gab? Wieso denkt Ihr, dass 1,5 Mio Jahre Menschheitsgeschichte nichts ist im Vergleich zu 150 Jahren bzw. warum sind diese 150 Jahre des Verbots der sexuellen Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen so viel mehr wert, als der Rest unserer Geschichte? Usw. usf. nachzulesen im oben referenzierten Artikel.

Ich bin auch sicher, wäret ihr dem Link, den ich in meiner Antwort auf Euer 'Naturist Hall of Shame'-Posting hineingestellt hatte, gefolgt, und hättet Ihr weiterhin die dort genannten Quellen recherchiert, so wäre klar geworden, dass eine blinde Verdammung kindlicher Sexualität (incl. der sich auf Erwachsene richtenden Anteile) entsetzliche Folgen zeitigen kann.

So ein lauwarmes Wischi-Waschi-Statement -

Wir wissen auch, dass es eine starke sozio-kultuirelle Komponente dieses Phänomens gibt, daher nehmen wir Abstand von der oft wilden Verfolgung von pädosexuellen Straftätern.

hilft Raoul und den anderen dort verlinkten Fällen rein gar nix.

Trotzdem habe ich mich gefreut über diesen Satz von Euch, denn er zeigt, dass Ihr zumindest im Grundsatz bereit seid, auch differenzierte Positionen einzunehmen.

Freundliche Grüße

BL Peter Pan II

P.S. Hier noch ein hochinteressanter Link in ein Special der Zeitschrift "Die Zeit" - viel Text, eventuell findet Ihr es trotzdem interessant. Es ist jedoch wichtig - for the complete picture -, den Text zuende zu lesen, ok?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]