Valalta - Schönes und Merkwürdiges


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von RI am 17. September 2000 21:42:40:

Schöne und erste seltsame Erfahrungen in Valalta, Juli 2000: Ein paar ehrliche Worte.

Hallo beisammen! Wir, meine Freundin I. und ich R. waren Anfang Juli 2000 für 10 Tage in Valalta und das erste mal zum fkk. Wir wollten einmal endlich unbeschwert Urlaub machen und fühlten uns in der Anlage sehr wohl. Die oft hier zitierte „Ordnung“ und vielbeschriebene „Sauberkeit“ ist durchaus berechtigt, angenehm und der Platz ist wirklich zu empfehlen. Der Service ist Klasse. Eigentlich nur Positives rundrum! Innerhalb von 10 schönen Tagen haben wir jedoch auch einige Erfahrungen gemacht, die vielleicht zur Diskussion anregen könnten..... Wir hatten bisher keine Erfahrung im fkk–Urlaub und so gingen wir unbeschwert in die kurzen Ferien, mal schauen, was so auf uns zukommt. Frisch und frei genossen wir die ersten Tage, im schönen Meeresschwimmbad, am Felsstrand...endlich mal frei sein, sauberes Wasser,...!! Doch, manchmal waren wir ziemlich verwundert: Da wird sich, sobald die Sonne sinkt, allgemein schnell was angezogen, wirklich nach der Uhr. Wer ab ca. 18-18.30Uhr noch nichts „an-hat“ wird schon „fixiert“ –fkk-nach-uhrzeit- zugegeben, es war gegen später etwas kühl aber durchaus nicht kalt im Juli! Ab 19 Uhr hieß es: Schnell Kalmotten anziehen, „Alle haben schon was an“!

Scenenwechsel: Disko im Schwimmbad: Erstmal, das Gepumpe ging manchmal bis um 6Uhr morgends, ist total ok, Urlaub!!, doch wenn wir hingehen wollten, was und -ob was- anziehen? Ehrlich. Wir hätten gerne mal nackt getanzt...nur für uns, naiver erster fkk-Urlaub eben! Seid mal ehrlich, wer möchte das denn nicht mal mit seinem Partner/Partenrin? Ein gemeinsames schönes neues Lebensgefühl...Naja, auch ok.

Neue Scene, mittags am Strand, ein herrlicher Platz: Merkwürdig hektische Aktivität im Hintergrund, Ort: Camper, direkt am Meer, in der „Ersten Reihe“, ich (R) bin kurz mal Sonnencreme holen, meine Freundin beobachtet währenddessen, wie ein langbrennweitiges Photoobjektiv auf sie gerichtet wird, ein Anderer mit Videokamera mit zig-fach-zoom im Anschlag, natürlich aus sicherem Hinterhalt...Photosession! Welcome honey, you are in the the internet!? Ja, das und vieles Andere hat etwas Befremdendes. Dabei wollen wir doch nur mal Urlaub machen, frei, ungezwungen, unter Gleichgesinnten, Alltagszwängen entgehen, seid ehrlich: Ihr doch auch , oder? Wir haben nicht vor, dieses Forum mit Beiträgen dieser Art zu „belasten“, but, beware of...ok, wem’s nicht’s macht, auch i.O. Das nur so nebenbei!!

Frage: Wo bitte können wir mal 24Stunden fkk machen, baden, essen, sogar vielleicht tanzen, unbeschwert sein, unter Gleichgesinnten fkk-lern eben?




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]