Re: Valalta - Schönes und Merkwürdiges


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von RI am 19. September 2000 20:11:19:

Als Antwort auf: Re: Valalta - Schönes und Merkwürdiges geschrieben von Ludger am 19. September 2000 00:32:55:

Hallo Ludger, wie beschrieben, es war unser erster (öffentlicher) fkk-Urlaub. Da ist manches neu und zunächst natürlich ungewohnt. Wir möchten die Formen dort wirklich nicht schlecht machen, jedem , wie es beliebt, nur, auffällig witzig war es schon, wie sich der Platz gegen abend -nach der Uhr- innerhalb ca. einer Stunde in eine „Textilanlage“ verwandelte. Wir empfanden es einfach als , ja, spießig, wohlgemerkt, unsere ganz persönliche Empfindung als fkk-Neulige. Man fühlt sich dadurch zunehmend etwas unbehaglich. Reine Gefühlssache eben, bitte um Nachsicht.
Zum Discolärm: Es ist durchaus möglich, das das „Gewumme“ in der Nacht von woanders her kam, das haben wir nicht ganau lokalisiert. Der Wind war in der Zeit manchmal ziemlich stark und hat wahrscheinlich den Schall von irgendwo hergetragen. Wir waren jedenfalls froh, nicht direkt am Schwimmbad zu wohnen.
Zur Wohnfrage: Wir hatten ein Appartement bezogen, sind aber zum Baden an einen „Camperstrand“, dort waren Wasser und die Sicht auf’s Meer schöner.
Aber noch ein kurzer Nachtrag zum Photografieren, der eingegangenen Antworten wegen: Wenn sich Paare/Familien dort fotografieren oder videofilmen, den Platz und das Umfeld aufnehmen, ist das ja ok, machen wir auch. Es gibt schöne Motive, vor allem abends am Meer. Was wir aber beobachtet haben, war für unseren Begriff doch ziemlich dreistes „voyeur-shooting“, denn es wurde nicht nur vom Zelt- bzw. Wohnwagenplatz sondern auch vom Wasser aus -von der Luftmatratze!- geschossen und es war deutlich zu erkennen, auf wen und wohin das Objektiv gerichtet war. Wir sind durchaus nicht prüde und auch nicht eben unansehnlich, würden aber doch schon ganz gerne selbst entscheiden, wann wir fotografiert werden. Es gibt halt Solche und eben halt nun mal auch ...Solche. Ich möchte dazu hier auch auf unsere Rückantwort auf das Re: von „Andy“ hinweisen. Um jedoch keinen unnötig negativen trouble um Valata zu erzeugen, möchten wir unsere durchaus positiven Eindrücke dort nochmals deutlich herausstellen! Grüße R&I





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]