Re: Valalta - Schönes und Merkwürdiges


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ludger am 19. September 2000 00:32:55:

Als Antwort auf: Valalta - Schönes und Merkwürdiges geschrieben von RI am 17. September 2000 21:42:40:

Hallo, freut mich, daß Euch zumindest die Anlage gefallen hat. Ich selbst war in diesem Jahr selber wie in den Vorjahren auch in Valalta.
Auf dem Platzteil auf dem ich immer mit meinem Wowa stehe, zieht man sich dann an, wenn man es für richtig hält, so läuft man häufig schon bunt durcheinander. Das man nackig dann merkwürdig angesehen wird, kann ich nicht nachempfinden.
Musik am Schwimmbad bis in den Morgen kann ich nicht glauben?!. Die platzeigene Musik spielt max. bis 00.30, selbst wenn Feste auf dem Platz angesagt sind. Die ab und zu nachts zu hörende Musik kommt von anderen Plätzen bzw. einer Disco am Flugplatz Rtg. Vrsar. Dieses Gewummere, spez. an den Wochenende, und wenn der Wind ungünstig weht, ist in der Tat störend.
Zum Fotografieren: Ich habe nichts dagegen, wenn am Strand oder sonst irgendwo auf dem Platz Übersichts- Familien- oder Badefotos gefertigt werden. So wie Ihr es erlebt oder empfunden habt, finde ich es auch nicht i.O.
Beispiele von Fotos, gegen die man eigentlich nichts haben könnte, findet Ihr auf meiner HP unter dem Campink-Link.
Was mich noch interessiert: Wart Ihr in der Bungalowanlage oder im Camper-Bereich?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]