Re: Valalta - Schönes und Merkwürdiges


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von RI am 19. September 2000 20:12:58:

Als Antwort auf: Re: Valalta - Schönes und Merkwürdiges geschrieben von Andy am 17. September 2000 23:52:37:

Hallo Andy, danke für Euer nettes feedback. Ihr solltet vielleicht trotzdem einmal eine FKK-Anlage ausprobieren. So übel wie‘s im Beitrag zunächst anklingt ist es gar nicht. Nur, im Beitrag sollte die Kehrseite auchmal erwäht werden. Der Vorschlag mit einsamen Buchten und Hütten ist schon recht und Ihr habt ++/- gute Erfahrungen gemacht. Wir haben in der Vergangenheit bisher auch eher einsame Plätze aufgesucht, um uns diese Freiheit zu gönnen. Leider haben wir gerade da aber nicht immer nur die besten Erfahrungen gemacht. Hier hat sich natürlich niemand brüskiert, klar, da ja praktisch „niemand“ da war. Die von Dir/Euch –eher so am Rande-erwähnten „Spanner“ haben jedenfalls fleißig dafür gesorgt, dass uns unsere „einsame nackte Zweisamkeit“ öfter einigermaßen vergrault wurde. Sicher reagiert da jeder verschieden drauf, jedenfalls erwuchs auch daraus unser Entschluß, jetzt und dann gleich öffentlich und richtig fkk im Ferienzentrum zu machen, denn nach unseren Erfahrungen zieht gerade die „Eisamkeit und Zurückgezogenheit“ Voyeure irgendwie magisch an: Vom hintersten Oberitalien über Südkroatien bis im tiefen Süden von Teneriffa-aber auch an den wirklich entlegendsten Stellen immer dasselbe. Aus sicherer Entfernung wird ..na?...gespannt und fotografiert, richtig! Das ist Realität und kein Verfolgungswahn. Wer nun glaubt, das solche Bilder als „Vorlagen“ immer im Privatarchiv bleiben irrt sich! Wer‘s nicht glaubt und‘s dennoch wissen will, so wie wir, sehe sich doch mal bei seiner Suchmaschine um unter „voyeur“. Wenn ich was posten will dann bitteschön selber. Die Bemerkung zum Internet war also nicht rein zufällig! Das erwähnte „Photoshooting“ in Valalta hätten wir vielleicht sonst gar nicht so bemerkt, beargwöhnt und hier so erwähnt. Aber, das ist sicher auch ein Einzelfall in der Scene unter fkk-lern. Und desshalb geh’n wir auch wieder hin, vielleicht etwas cooler und vielleicht auch mal woanders, vielleicht auch mit einem Trip nach Frankreich, jetzt grad! Grüße auch an Peter&Katja, Peer,...R&I




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]