Cap d'Agde...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 18. September 2000 16:18:00:

Als Antwort auf: Re: Valalta - Schönes und Merkwürdiges geschrieben von Peter Katja am 17. September 2000 22:20:21:

...dürfte sicherlich nicht den Geschmack von RI treffen, abgesehen davon, daß man(n) dort nicht einmal mit Sandalen in die Disko kommt.
Ansonsten hast Du Recht: In Cap d'Agde kannst Du auch abends splitternackt mit Bergschuhen und Zylinder herumlaufen; (das interessiert nur dann leider niemanden.)

Ansonsten wir zwar seit ewigen Zeiten nicht mehr in Valalta; aber symptomatisch scheint uns das Problem "Teleobjektive..." in der FKK-Szene jedenfalls nicht zu sein.
Wer sich nun im kleinen Bekanntenkreis in einer abgelegenen Hütte zurückziehen mag (und vorausgesetzt das funktioniert)Bitte Schön!
Ansonsten würde ich mich nicht entmutigen lassen, denn Euere Eindrücke sind sicherlich nicht der Regelfall.
cu Peer






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]