Re: Valalta - Schönes und Merkwürdiges


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andy am 17. September 2000 23:52:37:

Als Antwort auf: Valalta - Schönes und Merkwürdiges geschrieben von RI am 17. September 2000 21:42:40:

Aufmerksam habe ich Deinen/Euren Bericht hier gelesen und mir fällt nichts anderes dazu ein als endlich meiner Frau recht zu geben.
Seit Jahren schon überlegen wir ob wir nich mal in einer FKK Anlage unseren Urlaub verbringen, haben es aber bisher dann doch vorgezogen für uns alleine zu bleiben. Seit 15 Jahren haben wir damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht (quer durch Europa)... Da gab es mal den einen oder anderen Spanner in der "einsamen" Bucht oder ein Paar mit Kindern (unsere beiden waren auch dabei) die sich etwas echauffierten bzw. an- oder aufregten aber sonst wurde unsere Nacktheit immer geduldet.
Hatten wir Lust zum tanzen, zogen wir uns eben in unser Domizil ( fast immer ein kleines Ferienhäuschen) zurück und taten dann wonach uns gelüstete. Selbst als wir mit mehreren Familien solch einen Urlaub machten gab das keine Probleme... (hatte den Vorteil, das die Kids sich gemeinsam beschäftigten und wir "Oldies" unseren Urlaub auf unsere Weise genießen konnten. Daher meine Empfehlung an Euch.....
Sucht Euch Begleiter mit gleichen oder ähnlichen Interessen und mietet Euch eine "Hütte" weit ab von jedwelchem Trubel..... lohnt unserer Ansicht voll und ganz.

Interesse na näherem Austauch?
via Mail kein Problem.
Andy




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]