Heim-FKK - "Nudismus in der Wohnung"


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Friedrich K. am 23. November 2000 10:46:07:

Hallo FKK Freunde!

Hab viel darüber gelesen in verschiedenen Foren und möchte dazu einen kleinen Report schreiben, für alle echte FKK Anhänger.

Fast alle FKK Freunde leben auch in den eigenen vier Wänden stets nackt, was völlig normal ist, denn FKK ist nicht nur den Stränden im Sommer vorbehalten. FKK ist ein Lebensgefühl, eine einzigartige Freiheit des Körpers. Diese Freiheit kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Betreibe selbst Heim FKK schon seit Jahren, frei von lästig einengenden Textilien. All diejenigen die jetzt an dieser Stelle etwas lächeln sollten es einfach mal probieren, und ich bin mir fast sicher das es bald jeden gefallen wird, sich total frei fühlen zu können. FKK hat nichts mit Sexualität zu tun, leider werden beide Themen stets zusammengewürfelt.

DIE HAUT ZIERT DEN MENSCHEN VORNEHMER ALS DIE TEUERSTE KLEIDUNG ES JE VERMAG

Nackheit hebt auch soziale Schichten auf, die mit der Kleidung zum Ausdruck gebracht werden, denn nackt sind alle Menschen ebenwürdig.

Das größte Problem bei Heim FKK scheint mir ein plötzliches Klingeln an der Tür zu sein. Dem kann man abhelfen, indem man einen Bademantel neben der Tür bereithält, denn nicht alle Menschen finden dies normal. Leider finden es viele Menschen als pervers stets nackt herumzulaufen, naja, denen ist einfach nicht zu raten. Doch haben sie das Recht nicht unsere Vorliebe aufgedrückt zu bekommen.

Den Traum der Nackheit hat sich ein brasilianisches Dorf erfüllt, wo alle nackt arbeiten, einfach 24 Stunden am Tag nackt leben. Leider fehlen mir noch Informationen hierzu, würde mich total freuen nähere Infos darüber zu erhalten, gerne auch per persönlicher Mail.

Freue mich auf viele Antworten und verbleibe mal mit lieben nackten Grüßen

Friedrich






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]