Re: status quo


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Dunja am 22. Januar 2001 22:45:05:

Als Antwort auf: status quo geschrieben von Peter am 22. Januar 2001 00:50:01:

Hallo Peter, danke für deine netten Worte. Aber das musste doch einfach mal gesagt werden, oder ? Ich meine, jeder so, wie er mag. Ich möchte wetten, dass ich noch nie jemanden genötigt habe, meinen nackten Körper anzusehen. Ich mache nur dort FKK, wo es erlaubt ist und daher jeder mit nackten rechnet, und ich weiss auch, wer ein Problem damit hat, mich nackt in meiner Wohnung zu sehen. Ich zieh mir dann auch was an, und zwar nicht nur nen Bademantel. Ich finde schon, dass es manche mit Nacktheit übertreiben, aber die haben dann mit Naturismus oder Nudismus wenig am Hut. Wer sich nackt zeigt, wo andere es nicht wollen, ist ein Exhibitionist. Und das ist ein Extrem, das ich auch für mich ablehne.
nackte Grüße
Dunja





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]