Re: Heim-FKK - "Nudismus in der Wohnung"


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Volker am 05. Januar 2001 19:53:34:

Als Antwort auf: Heim-FKK - geschrieben von Friedrich K. am 23. November 2000 10:46:07:

Hallo Friedrich..

>Den Traum der Nackheit hat sich ein brasilianisches Dorf erfüllt, wo alle nackt arbeiten, einfach 24 Stunden am Tag nackt leben. Leider fehlen mir noch Informationen hierzu, würde mich total freuen nähere Infos darüber zu erhalten, gerne auch per persönlicher Mail.

Hier kann ich Dir sicherlich helfen... Das Dorf heißt "Colina do Sol" und hat eine Hompage , die lieder aber nur in pordugisicher Sprache ist.

http://www.colinadosol.com.br/

Leider bin ich dieser Sprache auch nicht mächtig, aber man kann sich doch durch die Bilder und einige Textstellen einen Eindruck machen...

Beste Grüß aus dem Westerwald

Volket





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]