Re: Heim-FKK - "Nudismus in der Wohnung"


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Dunja am 21. Januar 2001 19:35:55:

Als Antwort auf: Heim-FKK - geschrieben von Friedrich K. am 23. November 2000 10:46:07:

Hallo. Ich finde auch, das Nudismus weder pervers ist noch einen direkten Kontext zu Sex oder Erotik hat. Wer das möchte, kann sich ja gleichgesinnte Freunde suchen. Ich lebe seit einem halben Jahr nicht mehr bei meinen Eltern und geniesse es sehr, dass ich nun endlich so oft und so lange nackt sein kann, wie ich möchte. Meine Eltern sind zwar auch Naturisten und machen seit Jahrzehnten FKK-Urlaub, aber dass ich mich textilfrei in der Wohnung präsentiere, wenn Besuch da ist, ging ihnen doch etwas zu weit. Aber jeder so, wie er mag, man muss auch auf die Vorlieben und Gefühle anderer Rücksicht nehmen. Meine Freunde kennen mich alle nackt, und einige haben mittlerweile zu einem entspannten Verhältnis zum Nudismus gefunden und schätzen mittlerweile meine Wohnung als einen Platz, wo sie jemand mit der selben Einstellung finden und wo sie ohne Bedenken ihre Kleider ausziehen können.
Mit nackten Grüßen
Dunja (22)




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]