Re: Gibt es eigentlich Swinger-FKK Camps ??


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von DANIELAundGEORG am 22. Juli 2000 15:10:27:

Als Antwort auf: Gibt es eigentlich Swinger-FKK Camps ?? geschrieben von DANIELAundGeorg am 21. Juli 2000 15:41:21:

Sorry, wir wußten ja nicht daß es hier verpönt ist über alles zu sprechen was nicht Monogamie ist. Vielleicht wären aber gerade die, die das nicht wollen an den Antworten interessiert gewesen um solche Plätze zu meiden und sich die Urlaubsfreuden nicht mit Swingern zu trüben. Wir denken aber, daß Sabine und Peter unsere Meinung so prima formuliert haben, daß dem nichts hinzuzufügen ist und versprechen, daß es nicht wieder vorkommt weil wir uns als ungeliebte Gäste noch nie wohl gefühlt haben.

Grüße Dani und Georg




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]