Du hast recht. Aber Spießer?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 25. Juli 2000 15:28:59:

Als Antwort auf: Re: Nicht verpönt - sondern untersagt! Du Spießer! geschrieben von Natalie am 25. Juli 2000 12:57:38:


> ... Ich bin für freies nacktes Leben und Sex, da stören auch keine Kinder, die wissen heutzutage meist besser bescheid als dei Eltern, Gott sei Dank.
> Das das realisierbar ist haben schon die Hippiekommunen in Goha bewiesen!

Hallo Natalie,
du hast vollkommen recht, und ich bin voll deiner Meinung, auch kann ich das als gelernter Pädagoge nur bestätigen. Nur eins verstehe ich nicht. Wieso sagst du:

> Oh Gott was seit Ihr Doch alles für arme Spießer!

und bezeichnest mich als Spießer? Oder verwechsele ich da etwas, und du meinst gar nicht mich? Ich bin doch nicht Parsimony oder der Gesetzgeber und habe diese Regeln und Gesetze nicht gemacht, sondern setze mich im Gegenteil für Änderungen ein. Oder hattest du nur einfach einen zuviel getrunken?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]