Nicht verpönt - sondern untersagt!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 22. Juli 2000 17:07:03:

Als Antwort auf: Re: Gibt es eigentlich Swinger-FKK Camps ?? geschrieben von DANIELAundGEORG am 22. Juli 2000 15:10:27:


> Sorry, wir wußten ja nicht daß es hier verpönt ist über alles zu sprechen was nicht Monogamie ist.

Hallo Dani und Georg nochmal,

das ist euer gewaltiger Irrtum: nicht verpönt, sondern per Parsimony.net-Regeln verboten, und zwar nicht, was nicht Monogamie ist, sondern alles, was Erotik ist. Und diese Regeln sind wiederum so, weil es der Gesetzgeber so vorschreibt (Jugend- und Kinderschutz). Ich kann da Parsimony schon verstehen. Ihr habt sicher auch nicht so gewählt, dass sich das mal ändert.

Oder wollt ihr gar nicht, dass sich das ändert, entweder weil ihr keine Kinder und deshalb kein Interesse habt, oder aber weil ihr Kinder habt und sie auch vor Berührung mit Erotik schützen wollt? Dann seid ihr aber ganz schöne Heuschler, ihr Beiden!

> Vielleicht wären aber gerade die, die das nicht wollen an den Antworten interessiert gewesen um solche Plätze zu meiden und sich die Urlaubsfreuden nicht mit Swingern zu trüben.

Warum sollte irgendwer, ob Swinger oder nicht, jemandem die Urlaubsfreuden trüben? Was für ein Quatsch! Einer, der Trommeln über alles liebt, wird ja auch nicht gleich am Strand sein Schlagzeug aufbauen und anwerfen! Das nenne ich Toleranz, Freizügigkeit und Rücksichtnahme gegenüber anderen, und nicht das, was andere wenige unter Toleranz verstehen.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]