Re: Nicht verpönt - sondern untersagt!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Claudia am 22. Juli 2000 18:12:06:

Als Antwort auf: Nicht verpönt - sondern untersagt! geschrieben von Erich am 22. Juli 2000 17:07:03:

>Warum sollte irgendwer, ob Swinger oder nicht, jemandem die Urlaubsfreuden trüben? Was für ein Quatsch! Einer, der Trommeln über alles liebt, wird ja auch nicht gleich am Strand sein Schlagzeug aufbauen und anwerfen! Das nenne ich Toleranz, Freizügigkeit und Rücksichtnahme gegenüber anderen, und nicht das, was andere wenige unter Toleranz verstehen.
>

Hallo und Guten Tag, heute möchte ich auch einmal etwas hier im Forum beitragen, da ich sonst nur stiller Mitleser bin:

B R A V O !!!! für diese Antwort. Es wäre toll, wenn viele Menschen dies endlich mal begreifen würden.

Viele liebe Grüsse von Claudia, die ein schönes WE wünscht





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]