Re: Gibt es eigentlich Swinger-FKK Camps ??


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sabine am 23. Juli 2000 08:44:38:

Als Antwort auf: Re: Gibt es eigentlich Swinger-FKK Camps ?? geschrieben von DANIELAundGEORG am 22. Juli 2000 15:10:27:

Hi Dani & Georg,
ich muß und möchte die Sielregeln des FORUMMASTERS hier akzeptieren und möchte nur folgendes dazu sagen:

Eine harmlose Frage wie die Eure: "Gibt es eigentlich Swinger-FKK Camps ??"
stellt meiner Meinung nach noch lange keinen erotischen Inhalt dar und ist somit bei parsimony nicht verboten. Anstatt Euch Hinweise auf solche Camps zu geben, werdet Ihr quasi niedergemacht und gebeten hier nichts zu posten.

Auch ich möchte nicht, daß dieses Forum geschlossen wird, darum werde ich kaum erlebnisberichte erotischer Natur oder gar Bilder posten. Sich aber über Swinger-Camps zu unterhalten stellt keinen erotischen Inhalt dar.

Die "prüden" FKK´ler hier übersehen eines:
Ich war schon an Dutzenden FKK STRÄNDEN EUROPAS. An jedem Strand hielten sich "prüde FKK´ler und Swinger nebeneinander auf. Ob in Monsena, Koversada, Solaris, ob hier in Österreich, in Deutschland oder Frankreich, ja sogar im konservativen England findet man Swinger unter den FKK Gästen, wenn man ein Auge dafür hat. Und ich habe noch nie erlebt, daß es bei diesem Nebeneinander Probleme gegeben hätte.

Und eines steht fest: Genauso wie ein FKK´ler seine Prinzipien hat, die ja hier kuntgetan werden ("FKK hat nichts mit Erotik zu tun") haben Swinger auch Ihre Prinzipien. Es wird kaum Swinger geben die gewillt sind andere Leute am strand mit Aktivitäten zu belästigen oder, wie oft behauptet wird, gar Kindern Ihre Aktivitäten zugänglich zu machen.

Meiner Meinung nach, sind eben diese Moralaposteln, die auch unter den Teilnehmern dieses Forums zu sein scheinen, am Strand die größten Spanner. Und glaubt es mir, zum Spannen werden sie an jedem FREIEN FKK Strand etwas finden.

WARUM GEHT ES NICHT NEBENEINANDER ? ODER GEHT ES DOCH ?

Ich hoffe mein Beitrag stellt keinen erotischen Inhalt dar, damit ich nicht niedergebügelt werde.

Auch wenn vile hier wieder denken und schreiben werden, daß mein Beitrag hier nichts verloren hat, denke ich doch, daß dies ein Thema sein muß, auch für "prüde FKK´ler", denn noch nie gab es so viele Swinger wie in den letzten Jahren und die fahren ja wohl auch in Urlaub, oder ?

Viele Grüße,
SABINE

>Sorry, wir wußten ja nicht daß es hier verpönt ist über alles zu sprechen was nicht Monogamie ist. Vielleicht wären aber gerade die, die das nicht wollen an den Antworten interessiert gewesen um solche Plätze zu meiden und sich die Urlaubsfreuden nicht mit Swingern zu trüben. Wir denken aber, daß Sabine und Peter unsere Meinung so prima formuliert haben, daß dem nichts hinzuzufügen ist und versprechen, daß es nicht wieder vorkommt weil wir uns als ungeliebte Gäste noch nie wohl gefühlt haben.
>Grüße Dani und Georg





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]