Re: FKK-Hochzeit? Natürlich natürlich! Warum nicht?!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 12. Juni 2000 10:09:56:

Als Antwort auf: Re: FKK-Hochzeit? Natürlich natürlich! Warum nicht?! geschrieben von Erich am 11. Juni 2000 14:23:19:

>also im Gegensatz zu Peer halte ich das durchaus für möglich, wenngleich >natürlich ein Fake nicht auszuschließen wäre.

Ich gehe tatsächlich primär von einem Gag aus und habe dementsprechend geantwortet.

>Peer scheint immer noch nicht begriffen zu haben, dass FKK auf der einen >Seite und sexuelle Präferenzen und Regungen auf der anderen Seite zwei Hüte sind, daher finde ich auch seinen Hinweis auf >gleichgeschlechtliche Partnerschaften hier daneben.

Habe ich sehr wohl begriffen, Erich, aber da ich den Beitrag (s.o.) immer noch nicht ernst nehme, konnte ich nicht umhin, diesen auch thematisch in einen Topf mit den zahlreichen anderen Kuriositäten hier zu werfen.

Im Grunde genommen gibt es hier doch - grob gerastert- drei Arten von Postings:

Da sind zum Einen die Beiträge, die sich mit reinen Sachinformationen befassen: Ortsanfragen, Austausch von Tips und dergleichen-, für mich der eigentliche Zweck dieses Forums.

Das andere sind die "Hilfegesuche":
Hier fällt mir auf, dass es zumeist recht junge User sind und ungewöhnlich viele Frauen/Mädchen, m.E. fast ausschliesslich Fakes.

Zuletzt Anfragen wegen irgendwelcher Aktionen/Kontakte: Videogesuche/Aktaufnahmen von jungen Mädchen/Rasurparties, Bildersuche usw.
Insoweit ein ernsthafter Hintergrund gegeben sein sollte, dürfte m.E. die Angabe der emailadresse das Mindeste sein; sowie weitere Hintergrundinformationen über Örtlichkeiten, organisatortische Informationen, Referenzberichte und dergleichen.

>Falls es denn kein Fake ist, würde mich brennend interessieren, wie du, >Schuberg, denn dann so mit der Amtskirche, bzw. diese mit dir, >zurechtkommst.

Genau! Das wären z.B. in diesem Fall Informationen, die -falls authentisch- mich vielleicht zur Beichte bringen würden.

Also: Erich, angenommen es ist kein Fake: meine nun etwas ernsthaftere Frage auf Deinen Beitrag: (und die einiger anderer User)
Haltet Ihr es für realistisch, sinnvoll und praktikabel, das FKK-Bedürfnis in ALLEN Bereichen unbedingt umsetzen/ausdehnen zu wollen?

-nackt Autofahren?
-nacktes Jogging im Wald?
-nackte Hochzeiten?

was kommt dann?
-nackt in der Fussgängerzone?
-nackt im Theater?
-nackt im Rathaus?
-nackt im Bundestag?

Also: Wo ist eine sinnvolle Grenze?
oder: Sehen manche User hier FKK "grenzenlos" an?

Ausserdem meine ich, dass sich FKKler zumindest in diesen Grenzbereichen gegenüber dem anderen immer noch in der grossen Mehrehiet befindlichen Bevölkerungsteil lächerlich machen könnten; mithin etwas mehr Realitiätsnähe zeigen sollten.

Bezogen auf die "nackte Hochzeit" wäre den Teilnehmern ein Beitrag bei Lilo und der "Raab der Woche" sicher;
(Bericht dann in dem hier oft geschmähten "RTL II" !!!)

Fazit, Erich: Ich weiss sehr wohl zwischen "Sexualität" und dem blossen "Nacktsein" zu unterscheiden; allerdings scheint mir gerade dieser Beitrag nicht dazugeeignet, dies deutlich zu machen.

cuPeer

P.S. Ich wollte meinen Beitrag nicht zu lang werden zu lassen, werde mich aber vielleicht noch einmal zu der Frage "Nacktsein im textilen Umfeld" bezogen auf meine/unsere persönliche Situation äussern.






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]