Re: FKK-Hochzeit? Natürlich natürlich! Warum nicht?!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 11. Juni 2000 14:23:19:

Als Antwort auf: FKK-Hochzeit? Natürlich natürlich! geschrieben von Schuberg am 11. Juni 2000 06:49:13:


> ..... Was meint Ihr dazu? Interesse?

Hallo Schuberg,
also im Gegensatz zu Peer halte ich das durchaus für möglich, wenngleich natürlich ein Fake nicht auszuschließen wäre. Habe schon einmal einen solchen Pastor auf Korsika kennengelernt, ein (damals schon) pensionierter Berliner, der Gottesdienste und alles, was dazugehört, wie Hochzeiten oder Taufen, und natürlich auch andere Kirchengemeindeaktivitäten naturistisch durchgeführt hat.

Peer scheint immer noch nicht begriffen zu haben, dass FKK auf der einen Seite und sexuelle Präferenzen und Regungen auf der anderen Seite zwei Hüte sind, daher finde ich auch seinen Hinweis auf gleichgeschlechtliche Partnerschaften hier daneben.

Falls es denn kein Fake ist, würde mich brennend interessieren, wie du, Schuberg, denn dann so mit der Amtskirche, bzw. diese mit dir, zurechtkommst.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]