Toleranz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ossi am 19. April 2000 18:00:09:

Mir kommt die "FKK Gemeinschaft" manchmal etwas elitär und abgehoben vor. Schon die Wortwahl: "Freikörperkultur" und "Nudismus", ich bade auch gern nackt, habe deshalb aber immer noch die gleiche Kultur, wie mein Nachbar mit Badehose und bin Anhänger einer Sekte :-). Vielleicht sollten die FKKler etwas mehr aus ihren FKK-Ghettos kommen. (Was nicht heissen soll, dass ihr in jeder Öfentlichkeit nackt herumlaufen sollt). Vielmehr sollten die "gemischten" Strände genutzt werden. Dadurch, dass man dort den normalen Umgang mit der Nacktheit demonstriert werden sicher viele Zweifler und Zauderer überzeugt, es doch mal zu versuchen, ohne Badehose zu baden.
Als Beispiel wäre die ostdeutsche Ostseeküste zu empfehlen (ohne Ost-West Klischees aufkommen zu lassen). An vielen, vielleicht den meisten, dieser Strände ist es den Leuten scheissegal, ob der Nachbar nackt ist oder nicht.
Was dennkt ihr darüber? Hut mir eure Meinungen um die Ohren.

Gruß Ossi




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]