Re: Toleranz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ossi am 27. April 2000 17:35:00:

Als Antwort auf: Re: Toleranz geschrieben von brizzi am 20. April 2000 08:48:16:

>Es heißt also, alle davon zu überzeugen - je mehr wir sind, desto erfolgreicher sind wir Nacktbader!

Vollkommen richtig. Die Ostsee war nur ein Beispiel, weil ich dort öfter bin. Es hätte auch genausogut irgend ein See in Bayern sein können. Eine Ossi - Wessi Disskussion wollte ich eigentlich vermeiden. Genauso wie ich meine, dass FKKler keine besseren Menschen sein müssen, glaube ich nicht, dass ich ein besserer Mensch bin nur weil ich an der Oder wohne und nicht am Rhein. Wir sollten einfach einen normalen Umgang mit der Nacktheit vorleben und damit andere überzeugen. (Alle zu überzeugen wird vielleich doch etwas schwierig. :-). Wenn wir immer mehr werden haben wir vielleicht irgendwann auch eine Lobby in den Verwaltungen im Osten und Westen.

Gruß Ossi




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]