Re: Toleranz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von brizzi am 20. April 2000 08:48:16:

Als Antwort auf: Toleranz geschrieben von Ossi am 19. April 2000 18:00:09:

Man kann nur hoffen, dass die ostdeutschen Badestrände an der Ostseeküste nicht noch mehr reguliert werden. Tatsächlich konnte man bis vor einiger Zeit dort überall und egal wie ans bzw. ins Wasser gehen.
Jetzt gibt es in einigen Orten - ordentlich wie der Deutsche so ist - Bereiche für Angezogene und Bereich für Nackte. So ein Blödsinn!
Es liegt aber an der "Ossis" selbst, dies zuzulassen oder sich dagegen zu wehren, denn über solche Regulierungen entscheiden die Kommunen - und wer sitzt da wohl? Mein Vorschlag heißt immer wieder: Je mehr Nackte baden gehen, um so größer ist der Bedarf an Plätzen. Schließlich sind die auch ein Wirtschaftsfaktor. Es heißt also, alle davon zu überzeugen - je mehr wir sind, desto erfolgreicher sind wir Nacktbader!




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]