Re: Toleranz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 20. April 2000 10:05:26:

Als Antwort auf: Re: Toleranz geschrieben von brizzi am 20. April 2000 08:48:16:

>Man kann nur hoffen, dass die ostdeutschen Badestrände an der Ostseeküste nicht noch mehr reguliert werden. Tatsächlich konnte man bis vor einiger Zeit dort überall und egal wie ans bzw. ins Wasser gehen.
>Jetzt gibt es in einigen Orten - ordentlich wie der Deutsche so ist - Bereiche für Angezogene und Bereich für Nackte. So ein Blödsinn!
>Es liegt aber an der "Ossis" selbst, dies zuzulassen oder sich dagegen zu wehren, denn über solche Regulierungen entscheiden die Kommunen - und wer sitzt da wohl? Mein Vorschlag heißt immer wieder: Je mehr Nackte baden

gehen, um so größer ist der Bedarf an Plätzen. Schließlich sind die auch
ein Wirtschaftsfaktor. Es heißt also, alle davon zu überzeugen - je mehr w
ir sind, desto erfolgreicher sind wir Nacktbader!

Hallo,
recht so, der Grund ist aber in den Gemeinden zu suchen, die glauben daß die "Wilmersdorfer Witwen (Ex. West-Berlin)" nicht mehr ihr Geld in MV lassen, wenn sie mit Nackten konfrontiert werden. Also kümmert Euch nicht darum und macht was ihr immer gemacht habt. Die reichen Witwen können ja nach Travemünde fahren.
Wenn ihr in einer Ostseegemeind in MV wohnt, mit dem Bürgermeister sprechen und auf die angestammten Rechte pochen. Die wollen ja wiedergewählt werden.
Gruß aus Hamburg
Peter




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]