Widerspruch


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 27. März 2000 16:26:13:

Als Antwort auf: Richtig, ... geschrieben von Berti am 27. März 2000 13:37:50:

>Lustig ist z.B. dass viele textile Frauen deswegen FKK ablehnen, weil sie fremden Maennern den erotischen Genuss nicht goennen wollen, den jene beim Anblick ihres nackten Koerpers empfinden koennten.

Vielleicht ist es sogar völlig umgekehrt: Dass Frauen Angst davor haben, ihr nackter Körper könnte gerade keinen erotischen Genuss bei Männern hervorrufen. Ich habe mal von einem Fall gelesen, dass ein Mädchen, das in einer FKK-Familie aufgewachsen ist und bisher immer nackt gebadet hatte, mit beginnender Pubertät plötzlich einen Badeanzug angezogen hat. Zur Begründung gab sie an, die Jungs würden sie sonst nicht mehr beachten.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]