"Die" Frauen gibt's ja auch nicht!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 28. März 2000 12:28:55:

Als Antwort auf: Der Hergott hat an grossn Tiergartn! geschrieben von Berti am 28. März 2000 11:58:39:

>Wahrscheinlich ist es mal so mal so.

Stimmt! Ich habe auch gar nicht das Gegenteil behauptet, sondern nur eine andere Erklärung geäussert. Das wird sicher von Frau zu Frau verschieden sein.

>Warum sollten die Jungs sie nicht mehr beachten, weil sie nackt wegen irgendeines auesserlichen Makels so haesslich aussah, oder weil die Jungs dann schon alles gesehen hatten und sie meint dadurch wuerde sie dann uninteressant?

Eher letzteres. Soweit ich mich an den Artikel erinnere, war die Begründung, dass dieses Mädchen glaubte, ihr nackter Körper an sich - selbst wenn er noch so schön und makellos gestaltet gewesen wäre - sei weniger attraktiv und auffällig, als wenn er durch einen (bunten) Badeanzug "geschmückt" sei.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]