Der Hergott hat an grossn Tiergartn!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Berti am 28. März 2000 11:58:39:

Als Antwort auf: Widerspruch geschrieben von Ulrich am 27. März 2000 16:26:13:

Wahrscheinlich ist es mal so mal so.

Meine Schwester und meine Mutter (beide aeusserlich sehr attraktiv) jedenfalls lehnen FKK aus dem von mir genannten Grund ab. Sie sagen immer, dass sie es nicht ertragen koennten, wenn fremde Maenner beim FKK einen Lustgewinn aus dem Anblick Ihres nackten Koerpers beziehen wuerden und
dass sie es schaendlich faenden, diese Moeglichkeit zu geben.

Einige meiner weiblichen Bekannten lehnen FKK aus demselben Grunde ab.

Vielleicht ist das aber auch ein typisches Symptom in katholisch gepraegten sueddeutschen Gegenden, wo ich zu Hause bin.

>>Lustig ist z.B. dass viele textile Frauen deswegen FKK ablehnen, weil sie fremden Maennern den erotischen Genuss nicht goennen wollen, den jene beim Anblick ihres nackten Koerpers empfinden koennten.

>Vielleicht ist es sogar völlig umgekehrt: Dass Frauen Angst davor haben, ihr nackter Körper könnte gerade keinen erotischen Genuss bei Männern hervorrufen. Ich habe mal von einem Fall gelesen, dass ein Mädchen, das in einer FKK-Familie aufgewachsen ist und bisher immer nackt gebadet hatte, mit beginnender Pubertät plötzlich einen Badeanzug angezogen hat. Zur Begründung gab sie an, die Jungs würden sie sonst nicht mehr beachten.

Warum sollten die Jungs sie nicht mehr beachten, weil sie nackt wegen irgendeines auesserlichen Makels so haesslich aussah, oder weil die Jungs dann schon alles gesehen hatten und sie meint dadurch wuerde sie dann uninteressant?

Viele Gruesse,

Berti




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]