Re: Du bist, leider muss ich Dir das sagen, nicht das Maß aller Dinge!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 21. Januar 2001 19:38:56:

Als Antwort auf: Du bist, leider muss ich Dir das sagen, nicht das Maß aller Dinge! geschrieben von Philippc am 21. Januar 2001 18:32:07:

>Werter Petersrilanka
>Ich denke, da liegst Du falsch, daß außer Alt68ern sich niemand für einen aktiv gestalteten Urlaub interessiert!
>Sicher wird Dir keiner Deinen organisierten All-inclusive Urlaub in Srilanka oder wo auch immer in diesen Betonkomplexen mit oben-ohne-Strand (gewagt-gewagt!) oder pauschalen oböna-fkk-Vergnügung-mal-nur-entspannen-nix-tun-Urlaub nicht gönnen. Du hast ihn Dir bestimmt verdient.
>Aber deswegen solltest Du doch bitte nicht derart gehässig dreinfahren,
Hallo,
jeder kann tun und lassen was er will. Zwischen Aktivurlaub und Faulenzerurlaub im Nudistenghetto gibt es sicherlich noch etwas. Soll docj jeder nach seiner Faison selig werden. Wenn ich etwa tue, dann bitteschön möchte ich nicht nur Pflichten haben sondern auch Rechte, so zum Bspl. jedes Jahr dort kostenlos Urlaub zu machen oder ähnliches. Über die rechtlichen Grundlagen hast du nichts geschrieben, erhält man für seine Arbeit dort Genossenschaftsanteile oder ist Gesellschafter in einer GmbH. Dein Projekt ist schon interessant, sollte aber in allen Punkten klar geregelt sein. Wem gehört der Grund? Gekauft oder gepachtet? Wer bewirtschaftet das Gelände? Hat die Gemeinde der Nutzung zugestimmt?
Eine Idee zu haben ist schön die Umsetzung kann aber viel bürokratische Arbeit machen.
Gruß Peter




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]