Re: du bist die Inkarnation des „Guten Deutschen“.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 23. Januar 2001 20:46:02:

Als Antwort auf: Re: du bist die Inkarnation des „Guten Deutschen“. geschrieben von Peter am 22. Januar 2001 17:29:05:

>>>Ach ja, mein Guter, du bist die Inkarnation des „Guten Deutschen“.
>>>Was du alles regeln möchtest. Und wenn wir dann ein Vertragswerk von 20 Seiten haben, dann fragen wir Peter Niehenke, was es in der Auseinandersetzung vor Gericht noch Wert ist.
>>>Oder benehmen wir uns lieber wie normale Menschen.
>>>Lies doch den Text mal richtig. Es stehen alle Stichworte drin, die du „hören“ kannst, wenn du willst. Aber du kannst auch die Augen zu machen, und dir die Trinks am Pool servieren lassen.
Hallo,
eigentlich wollte ich auf diesen Beitrag nicht mehr antworten. Aber da du den anderen Forumsteilnehmer permanent Zensuren erteilst wie ein alter Dorfschullehrer und die anderen Forumsteilnehmer für ein wenig beschränkt hälst, weil sie Dir nicht 100%ig zustimmen.
Ich denke nicht, daß du an Lagerfeuerromantik denkst, wo man nach der Müsliernte am Spinnrad sitzt und Lieder zur Laute singt. Wo die Frauen gemeinsam bei Vollmond menstruieren und die Männer sich der Minne und dem Met erfreuen. Die Zeiten des Wandervögels und der Jugendbewegung sind nun mal vorbei.
Projekte dieser Art sind bisher immer gescheitert. Auch wenn Du von Jungborn und Glückseligkeit träumst. Menschen sind halt anders.
Gruß Peter
P.S. Ich kann übrigens lesen und habe Deinen Beitrag von Anfag bis Ende aufgenommen.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]