Du bist, leider muss ich Dir das sagen, nicht das Maß aller Dinge!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Philippc am 21. Januar 2001 18:32:07:

Als Antwort auf: Re: Wer will schon im Urlaub schuften??? in einem ARBEITSLAGER!!! (o.T.) geschrieben von Peter am 21. Januar 2001 17:11:24:

Werter Petersrilanka

Ich denke, da liegst Du falsch, daß außer Alt68ern sich niemand für einen aktiv gestalteten Urlaub interessiert!
Sicher wird Dir keiner Deinen organisierten All-inclusive Urlaub in Srilanka oder wo auch immer in diesen Betonkomplexen mit oben-ohne-Strand (gewagt-gewagt!) oder pauschalen oböna-fkk-Vergnügung-mal-nur-entspannen-nix-tun-Urlaub nicht gönnen. Du hast ihn Dir bestimmt verdient.
Aber deswegen solltest Du doch bitte nicht derart gehässig dreinfahren, wenn andere Leute gerne was interessantes, aktives in Ihren Ferien machen wollen, und dafür eine nette Truppe zusammentrommeln.
Ich werde jedenfalls dabei sein und alle halbe Tage mal mit dabolischem Grinsen an die armen faulen 'Ölsardinen' in den Ferienkomplexen dieser Welt denken.
(N.B. Ich bin 21 und '68 noch lange nicht geplant gewesen.)

Philippc




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]