Lieber rst! Was Du vorhast ist AUSBEUTUNG PUR....


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulf am 23. Januar 2001 19:49:32:

Als Antwort auf: du bist die Inkarnation des „Guten Deutschen“. geschrieben von rst am 22. Januar 2001 10:54:26:

....was bietest Du an???

Ein wenig Spaß, sofern nach harter Arbeit am Abend noch möglich....

Hat Dein Gedankengut möglicherweise ihren Ursprung bei den Poona-Jüngern??
Verstehst Du Dich als neuer Bhagwaan???

Wenn Du entsprechende Jünger findest, sag mir mal Bescheid - suche auch noch einige Arbeitskräfte auf dieser "Wöhlfühlbasis"!

>Ach ja, mein Guter, du bist die Inkarnation des „Guten Deutschen“.
>Was du alles regeln möchtest. Und wenn wir dann ein Vertragswerk von 20 Seiten haben, dann fragen wir Peter Niehenke, was es in der Auseinandersetzung vor Gericht noch Wert ist.
>Oder benehmen wir uns lieber wie normale Menschen.
>Lies doch den Text mal richtig. Es stehen alle Stichworte drin, die du „hören“ kannst, wenn du willst. Aber du kannst auch die Augen zu machen, und dir die Trinks am Pool servieren lassen.
>Oder du bist einer von denen, die für die Politiker stimmen, die dann an der Ostsee die „Höschenpolizei“ einrichten, um den Schweinskram zu verhindern.
>Oder gehörst du zu denen, die so etwas verzapfen ....., wie eine Bekannte von mir, die einen Mietvertrag von sage und schreibe 104 Seiten vorgelegt bekommen hat.
>Abgesehen davon, DIE FRAGEN SIND BERECHTIGT. Nur habe ich in deinem Text den Eindruck, DU KENNST DIE ANTWORTEN SCHON. Weil, habe ich jemals dementiert, dass die Leute keine Rechte haben ??
>Und noch etwas, versuche mal heraus zu bekommen, was die „Lager für Arbeit und Erholung“ wirklich waren. Du wirst staunen.
>Grüße Rst





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]