Re: Türkei?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von manigu am 19. Januar 2001 21:04:00:

Als Antwort auf: Türkei? geschrieben von Norbert am 19. Januar 2001 16:48:36:

Hallo Norbert,

der Wunsch, in der Türkei nahtlos braun zu werden, lässt sich nicht so leicht realisieren. 99,8 % der türkischen Bevölkerung sind Muslime (Quelle: GeoSpezial Türkei) und allein schon aus der gebotenen Achtung gegenüber Deinen Gastgebern verbietet es sich, dort nackt zu baden. Uns sind auch keine FKK-Anlagen o.ä. dort bekannt. Bleibt nur Möglichkeit, sich auf einem gecharterten Boot (Segel-, Motor-) fernab vom Ufer hüllenlos zu sonnen. Aber bevor wir auf unserem Törn alle Hüllen fallen lassen, vergewissern wir uns, dass wir dadurch niemanden provozieren.

Nichts für ungut.
M+G





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]