Re: Türkei?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von manigu am 20. Januar 2001 11:50:47:

Als Antwort auf: Re: Türkei? geschrieben von chris am 19. Januar 2001 22:08:00:

Hallo Chris,

Fürwahr. Das Thema ist sicherlich interessant. Und ich würde gern mehr über unsere türkischen Mitmenschen wissen, als ich derzeit weiss. Sicher ist jedenfalls, dass FKK in der Türkei nicht, oder nur in sehr wenigen Ausnahmen möglich ist. Norbert sollte sich also keine großen Hoffnungen machen.

Andererseits kannst Du Recht haben mit der Annahme, dass der muslimische Glaube in der Türkei und besonders der in Deutschland lebenden türkischen Nachbarn manch Freiheiten zulässt, die man so nicht für möglich gehalten hätte. Dazu gehört auch der Alkoholgenuss und vielleicht auch FKK.

Wenn Du mehr darüber weisst, schreib. Besser noch wäre es, wenn Du über FKK-Möglichkeiten in der Türkei berichten könntest. Denn das wäre wirklich neu.

Gruß,
M+G





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]